EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1543
EUR
-1,72 % -0,0027
19:26:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.097
p
patrol,
12.09.2023 18:03 Uhr
0
Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.
Roofermaster,
12.09.2023 17:41 Uhr
1
WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮
F
Fluy,
12.09.2023 16:54 Uhr
1
Schon andere Sachen überstanden 😁
WaltherPPK,
12.09.2023 16:22 Uhr
0
😂😂😂 Nein natürlich nicht. Warum auch? Wegen dem albernen Video von gestern 😂😂.
Eine reine Luftnummer🌬
A
Andy86,
12.09.2023 16:10 Uhr
0
Ja raus ist ja nun auch keine Lösung....besteht keine Hoffnung auf Richtung 1e in Zukunft zu kommen?
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Fluy,
12.09.2023 15:50 Uhr
0
Aigen zuh und durch
Y
Yambumba,
12.09.2023 9:29 Uhr
0
Junge Junge was ein Verlauf 😂
J
Berosi,
12.09.2023 8:56 Uhr
0
Ich denke Spinks ist sich der momentanen Stimmung durchaus bewusst und erwarte ein aufschlussreiches Gespräch mit Ben.
JANANNALEA1,
12.09.2023 8:50 Uhr
0
Läuft gut der Schrottplatz
J
JANANNALEA1,
12.09.2023 8:32 Uhr
0
Schrott
m
masterfedex,
12.09.2023 8:04 Uhr
0
Rette sich wer kann. Mittlerweile muss man das als Scam werten
WaltherPPK,
12.09.2023 7:48 Uhr
0
Wir nähern uns mit großen Schritten meiner Prognose. Ich bin besser als ich dachte😅.
Say goodbye 👐
Y
Yambumba,
12.09.2023 6:11 Uhr
3
Der Kursverlauf sagt alles und ich denke nicht, dass es jemals wieder zu so einem Hype kommt. Der Hype war wegen Kwinana, man dachte eine Fabrik kommt und das Verträge abgeschlossen werden, es wurde von Kooperationen mit Volkswagen, Tesla oder Northvolt geräumt. Geblieben ist Tansania wo man evtl bald mal irgendwann evtl in ferner Zukunft vielleicht Graphit abbaut.
Northvolt.. stimmt. Da war ja auch noch was. Und man hört einfach nix mehr vom Grundstück.
Naja Australien nun 0,12 aud.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,08 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | Strategy B | -10,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | Strategy B | -10,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,65 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,03 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |