EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
19:01:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.090
M
Mc85, 13.09.2023 23:02 Uhr
0
Die Nasen sind wohl auch in der Facebook Gruppe 🫣😮‍💨
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 23:01 Uhr
1

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.

Hier sind doch meines Wissens nur 2-3 Nasen. Der Rest bringt normale Beiträge und Meinungen was völlig in Ordnung ist. Sobald was passiert wird es eh hier gepostet, da mache ich mir keine Sorgen.👌🏻
Berosi
Berosi, 13.09.2023 22:48 Uhr
2

Mist habe kein Facebook mehr und hier laufen fast nur noch Trolle herum. Bitte nicht alle gehen. :D

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.
Berosi
Berosi, 13.09.2023 22:32 Uhr
1

Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind. Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden. Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.

Auch das könnte dem Vertrauensverhältnis dienlich sein, wenn es glaubwürdig belegt ist.
A
Abfahrt, 13.09.2023 22:16 Uhr
0
Mist habe kein Facebook mehr und hier laufen fast nur noch Trolle herum. Bitte nicht alle gehen. :D
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 21:47 Uhr
0

Stimmt! Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird. Spinks wird sich darüber im klaren sein, dass er jetzt endlich Vertrauen schaffen und liefern muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind. Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden. Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 21:45 Uhr
0

Wie nennt sich die Facebook Gruppe?

Ecograf Limited
Repulsor
Repulsor, 13.09.2023 21:45 Uhr
0
Da dürfen nur Fanboys beitreten 😂😂. Kritik an der Firma und an der Führung sind nicht erwünscht ( könnte ja etwas Wahrheit dran sein).
b
bin_da, 13.09.2023 21:41 Uhr
0

Bzw für die die sich lieber im moderierten Rahmen unterhalten wollen, es gibt auch ne FacebookGruppe zur Aktie:)

unter welchen "Namen" kann ich suchen?
M
Mc85, 13.09.2023 21:36 Uhr
0
Wie nennt sich die Facebook Gruppe?
T
Tenner2, 13.09.2023 20:55 Uhr
2
Bzw für die die sich lieber im moderierten Rahmen unterhalten wollen, es gibt auch ne FacebookGruppe zur Aktie:)
Berosi
Berosi, 13.09.2023 19:57 Uhr
0

Moin Berosi...kleiner Switch vom Nachbarforum. Herr Spinks wirkt maximal verschlafen....dem würde an der multiplen "wir fangen was Neues an Front" vielleicht etwas Methylphenidat helfen. Ich schließe mich sehr zögerlich deiner Hoffnung an. Bin hier schon ewig drin...:-(

Eine Adrenalinspritze wäre auch nicht schlecht, hält aber nicht sehr lange an. Wir werden sehen.
C
Coralbay, 13.09.2023 19:39 Uhr
0

Stimmt! Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird. Spinks wird sich darüber im klaren sein, dass er jetzt endlich Vertrauen schaffen und liefern muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Moin Berosi...kleiner Switch vom Nachbarforum. Herr Spinks wirkt maximal verschlafen....dem würde an der multiplen "wir fangen was Neues an Front" vielleicht etwas Methylphenidat helfen. Ich schließe mich sehr zögerlich deiner Hoffnung an. Bin hier schon ewig drin...:-(
Berosi
Berosi, 13.09.2023 18:31 Uhr
1

Bin mir nicht so sicher, gute Meldungen kamen bisher nie in Quartalsbericht oder Jahresberichte... Das war immer mehr so ne Zusammenfassung

Stimmt! Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird. Spinks wird sich darüber im klaren sein, dass er jetzt endlich Vertrauen schaffen und liefern muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
T
Tenner2, 13.09.2023 17:15 Uhr
0

EcoGraf Limited (EGR) wird seinen nächsten Jahresbericht am 29. September 2023 veröffentlichen. Vorher werden wir wohl nichts verbindliches mehr in Erfahrung bringen. Bin zuversichtlich!

Bin mir nicht so sicher, gute Meldungen kamen bisher nie in Quartalsbericht oder Jahresberichte... Das war immer mehr so ne Zusammenfassung
Berosi
Berosi, 13.09.2023 13:15 Uhr
2
EcoGraf Limited (EGR) wird seinen nächsten Jahresbericht am 29. September 2023 veröffentlichen. Vorher werden wir wohl nichts verbindliches mehr in Erfahrung bringen. Bin zuversichtlich!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,88 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 Strategy B -9,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Battalion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen