EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
17:54:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.085
A
Alpenmann, 19.09.2023 13:42 Uhr
0
Vielleicht stellen sie auch Tansania wieder ein. Wer weiss? Vielleicht verkaufen sie ja dann Kühlschränke am Nordpol 😜 Obwohl, da machen die erst einmal Studien, ob das ein gutes Geschäftsmodell ist 😃😀😂😂😂 Nachlaufen? Ich Hacke mir da lieber die Finger ab.
A
Alpenmann, 19.09.2023 13:39 Uhr
0
Danke Ecograf für die nächste Studie. 🤢
D
DerNeueAlte, 19.09.2023 13:32 Uhr
1
Positiv war auch die Baugenehmigung, was daraus wurde wissen wir ja alle. Das Gleiche passiert doch wenn in Tansania alles auf Bau steht. Nichts
R
Rokoman, 19.09.2023 12:58 Uhr
2
Insgesamt ist die Nachrichtenlage bei Ecograf in den letzten Monaten positiv ( Vertrag Mine Tansania, Patentgenehmigung USA, positive Studienergebnisse etc.). Leider spiegelt der aktuelle Aktienkurs das nicht wieder, weil der gesamte Graphitmarkt aktuell etwas schwächer. Aber die Shortquote ist von knapp 3% auf unter 0,75% gesunken. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Deshalb kaufe ich auch immer wieder nach. Bei schlechter Nachrichtenlage würde ich auch nicht mehr weiter investieren, nur um mein EK zu reduzieren.
Ben_41
Ben_41, 19.09.2023 12:24 Uhr
1

Selbstverständlich sollte man es sich gut überlegen. Was denkst du denn. Wir sind an der Börse und keiner möchte Geld verbrennen. Ich würde niemals bei Tedi einkaufen… Für meinen Teil denke ich, dass ich von Ecograf langfristig was habe. Ansonsten wäre ich schon lange nicht mehr hier. Jeder muss sein Zeithorizont sehen. Meiner ist mindestens 10Jahre, also noch reichlich Zeit Rendite mit Eco zu machen. Alles wird gut

Absolut richtig! Wollte damit nur verdeutlichen dass billig nicht immer gut ist und der aktuelle Kurs ja einen Grund hat. Aber bin positiv gestimmt auf das nächste Quartal, das wird sehr entscheidend für uns werden.
D
DerNeueAlte, 19.09.2023 11:55 Uhr
2
Es gibt hier 2 Szenarien, entweder versinkt die Kiste unter ferner liefen, oder aber die Bude wird aufgekauft und dann zerschlagen. Denke nicht das hier der große turnaround kommt und wir kassieren. Das hat schon Herr Spinks gemacht, ordentlich Kasse mit seiner Mannschaft und dann Tschau.
D
DerNeueAlte, 19.09.2023 11:53 Uhr
2
Herrlich, alle hier so groß investiert und immer weiter wird "angeblich" gekauft. Dann habt ihr ja bald die Mehrheit und könnt bestimmen was passiert. Ich habe auch einen Haufen Anteile aber werde sicher nicht weiter investieren, wenn der Newsflow so mies bleibt wie bisher.
R
Rokoman, 19.09.2023 11:40 Uhr
2
Lieber Abfahrt für 5K bekommst du aktuell sogar fast 70.000 Stücke. Habe gestern 35.000 Stücke gekauft und habe jetzt genau 400.000 Stücke. Bin aktuell um die 25% im Minus. Bin auch weiterhin optimistisch für die Aktie. Ansonsten hätte ich gestern nicht gekauft. Habe auch einen langen Zeithorizont.
A
Abfahrt, 19.09.2023 11:16 Uhr
3

Bei Tedi kriege ich fürn € auch paar Sachen, jedoch haben die keine Qualität und gehen sofort kaputt. Daher sollte man sich gut überlegen wo und wie viel man von etwas einkauft.

Selbstverständlich sollte man es sich gut überlegen. Was denkst du denn. Wir sind an der Börse und keiner möchte Geld verbrennen. Ich würde niemals bei Tedi einkaufen… Für meinen Teil denke ich, dass ich von Ecograf langfristig was habe. Ansonsten wäre ich schon lange nicht mehr hier. Jeder muss sein Zeithorizont sehen. Meiner ist mindestens 10Jahre, also noch reichlich Zeit Rendite mit Eco zu machen. Alles wird gut
Ben_41
Ben_41, 19.09.2023 11:11 Uhr
1

Für nicht mal 5K bekommt man über 50k Shares. Attraktiv!:)

Bei Tedi kriege ich fürn € auch paar Sachen, jedoch haben die keine Qualität und gehen sofort kaputt. Daher sollte man sich gut überlegen wo und wie viel man von etwas einkauft.
A
Abfahrt, 19.09.2023 10:53 Uhr
3
Für nicht mal 5K bekommt man über 50k Shares. Attraktiv!:)
A
Abfahrt, 19.09.2023 10:51 Uhr
1
Der kurs hat auch gutes. Mittlerweile reichen mir Kurse um die 2-3 Euro um die Million zu knacken. Vor paar Monaten/Jahre, puh rennt die Zeit, hab ich noch Kurse um die 6-7 Euro benötigt. :D
A
Abfahrt, 19.09.2023 10:48 Uhr
1
Alles wird gut. Nachkaufen, aufstocken oder keine Ahnung was. Macht wie ihr meint. Ich stocke bei diesen Kursen immer weiter auf und hoffentlich lehne ich mich irgendwann zurück und genieße einfach nur noch. :D Im Einkauf liegt der Gewinn.;)
Berosi
Berosi, 19.09.2023 9:17 Uhr
2
Warum jetzt dieser Studienbericht, wo doch für den 29.09. ein Egebnisbericht geplant ist. Ich glaube die Lunte brennt und der Vorstand gerät immer mehr unter Druck. . Hoffen wir, daß sich endlich was bewegt und bald substanzielle Nachrichten kommen. Noch bin ich zuversichtlich.
Ben_41
Ben_41, 19.09.2023 8:47 Uhr
0
https://themarketherald-com-au.cdn.ampproject.org/c/s/themarketherald.com.au/ecograf-asxegr-pushes-down-opex-costs-for-its-tanzanian-epanko-graphite-play-2023-09-19/amp/
Y
Yambumba, 19.09.2023 8:38 Uhr
0

Klar zieht sich das alles. Und ja…hier eine Studie, da eine Studie und noch eine. Etwas schmunzeln kann man bestimmt, aber mir ist das lieber, dass vorher ordentlich und meinetwegen auch doppelt geplant wird! Nicht das die ganzen Probleme später beim Bau oder Betrieb auftreten. Bin selbst Bauingenieur und kann aus Erfahrung sprechen, mit der Planung fällt oder steigt die Baumaßnahme. Also ich bin weiter tiefenentspannt. Es passiert wenigstens etwas.

Es passiert etwas. Na dann sind wir alle beruhigt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen