EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-0,12 % -0,0002
11:06:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.081
T
Tenner2, 25.09.2023 9:43 Uhr
0
Vielelicht bin ich zu doof, aber wie versendet man hier private Nachrichten oder kann wen blockieren....
Armertuertrader
Armertuertrader, 25.09.2023 9:37 Uhr
2

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Danke für Dein Engagement Ben !!! 🤗🐾
Berosi
Berosi, 25.09.2023 9:27 Uhr
1

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Wünsche Dir viel Erfolg Ben! 👍🙋‍♂️
G
Goodmorning, 25.09.2023 8:03 Uhr
2
Ab 1€ stimme ich allem zu
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 7:52 Uhr
3
Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.
Ben_41
Ben_41, 24.09.2023 20:36 Uhr
2
5€ Angebot = ca. 2.2 Mrd € nach 2-3 Jahren und guten Fortschritt. Würde sofort zustimmen 👌🏻😂😂
E
Evoque2912, 24.09.2023 20:24 Uhr
1
Müssen nur alle ablehnen, dann gibts auch keine Übernahme
A
Abfahrt, 24.09.2023 19:42 Uhr
1
Ich hab innerhalb von 2 Jahren schon über 3 übernahmen mitgemacht (Millennium Lithium, Copper Mountain,…). Damit macht man schon ordentlich Geld, aber dadurch wird man jetzt auch nicht reich. :D
A
Abfahrt, 24.09.2023 19:39 Uhr
1

Tansania ist mit 16% nur an der neuen und heimischen Minengesellschaft beteiligt. Nicht an Ecograf. Wenn der Preis einigermaßen stimmt, kann ich mich mit einer Übernahme anfreunden. Hätte damit keine Probleme.

Bitte keine Übernahme. Möchte das Ecograf zum Milliardenunternehmen wächst und dann irgendwann von der Dividende leben.
R
Rokoman, 24.09.2023 19:35 Uhr
0
Tansania ist mit 16% nur an der neuen und heimischen Minengesellschaft beteiligt. Nicht an Ecograf. Wenn der Preis einigermaßen stimmt, kann ich mich mit einer Übernahme anfreunden. Hätte damit keine Probleme.
Ben_41
Ben_41, 24.09.2023 19:33 Uhr
2

Tansania ist doch schon zu 16% eingestiegen…

Aber nicht bei Ecograf, sondern bei Duma TanzGraphite, das ist der Minenbetreiber.👌🏻
A
Abfahrt, 24.09.2023 19:30 Uhr
0

Glaube für meinen Teil nicht daran, dass Ecograf in 15 Jahren noch eigenständig ist. Irgendwann wird bei Ecograf ein strategischer Investor einsteigen. Das könnte sehr zeitnah passieren. Dieser wird dann an dem Laden irgendwann die Mehrheit übernehmen. Das kann in den nächsten 3 bis 5 Jahren der Fall sein. Dieser Ablauf ist immer identisch bei kleinen Unternehmen mit Wachstumspotenzial.

Tansania ist doch schon zu 16% eingestiegen…
M
Mc85, 24.09.2023 19:26 Uhr
0
@rokoman: gut möglich, mit einer späteren Übernahme-muss aber für uns investierten nicht zum Nachteil führen-oder?
R
Rokoman, 24.09.2023 19:17 Uhr
2
Glaube für meinen Teil nicht daran, dass Ecograf in 15 Jahren noch eigenständig ist. Irgendwann wird bei Ecograf ein strategischer Investor einsteigen. Das könnte sehr zeitnah passieren. Dieser wird dann an dem Laden irgendwann die Mehrheit übernehmen. Das kann in den nächsten 3 bis 5 Jahren der Fall sein. Dieser Ablauf ist immer identisch bei kleinen Unternehmen mit Wachstumspotenzial.
M
Mc85, 24.09.2023 19:01 Uhr
1
@Abfahrt: die Vision klingt gut, aber in 15 Jahren wäre der Zug ohne uns abgefahren-da müsste früher/schneller größeres passieren (mehrere Anlagen…)
S
Supetaraka, 24.09.2023 16:34 Uhr
1
Kann man ecograf noch für ernst nehmen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
3 IPO CSG -5,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
Alle Diskussionen