EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:28:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.091
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.09.2023 17:09 Uhr
0

So es sind 22.500 Shares zu 0,068 ins Körbchen gefallen. Im Oktober, falls der Kurs immer noch so niedrig, kommen weitere dazu.;) Jeden Monat 1.500Euro.:)

Frag mal Mutti was die von deiner Geldverschwendung hält😂😂
A
Abfahrt, 25.09.2023 16:40 Uhr
3
So es sind 22.500 Shares zu 0,068 ins Körbchen gefallen. Im Oktober, falls der Kurs immer noch so niedrig, kommen weitere dazu.;) Jeden Monat 1.500Euro.:)
kindanew
kindanew, 25.09.2023 16:19 Uhr
1

Glaube schon das er stattfindet, aber Spinks wird nichts verbindliches mitteilen, wäre ja auch schön blöd wenn er einem Aktionär mehr mitteilt als der breiten Masse.

Find eher wichtig was für einen eindruck ben bekommt, …
G
Goodmorning, 25.09.2023 16:01 Uhr
2
Glaube schon das er stattfindet, aber Spinks wird nichts verbindliches mitteilen, wäre ja auch schön blöd wenn er einem Aktionär mehr mitteilt als der breiten Masse.
M0ep
M0ep, 25.09.2023 15:58 Uhr
0
10er dass er nicht statt findet 😂
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 15:18 Uhr
3

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?

Klar, werde morgen dann alles hier reinschreiben. 😊
E
EdoInn, 25.09.2023 15:05 Uhr
0

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?
b
bin_da, 25.09.2023 11:00 Uhr
14

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Hey Ben, im Namen von uns allen Investierten: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Gutes Gelingen. Ich hoffe auf korrekte Antworten. Hake lieber zweimal nach. Und versuche auch zwischen den Zeilen zu lesen.! :-)
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:08 Uhr
0
Ja deswegen, hab ich ja gefragt, hatte nicht diesbezüglich gefunden.
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:05 Uhr
3

Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?

Niemand. Das sind nur Fantasien
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:03 Uhr
0
Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?
T
Tenner2, 25.09.2023 9:43 Uhr
0
Vielelicht bin ich zu doof, aber wie versendet man hier private Nachrichten oder kann wen blockieren....
Armertuertrader
Armertuertrader, 25.09.2023 9:37 Uhr
2

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Danke für Dein Engagement Ben !!! 🤗🐾
Berosi
Berosi, 25.09.2023 9:27 Uhr
1

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Wünsche Dir viel Erfolg Ben! 👍🙋‍♂️
G
Goodmorning, 25.09.2023 8:03 Uhr
2
Ab 1€ stimme ich allem zu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,84 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen