EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Y
Yambumba, 29.09.2023 12:29 Uhr
0

Was ein Schott😂

Schott? Schotter? Was meinst du? Kläre uns auf, lass uns teilhaben von Walthers Hirnaktivitäten.
D
Danijelson, 29.09.2023 11:51 Uhr
0
38 wenn ich richtig gelesen hab
A
Abfahrt, 29.09.2023 9:54 Uhr
0
Wie viel Cash ist jetzt vorhanden?
WaltherPPK
WaltherPPK, 29.09.2023 8:59 Uhr
0
Was ein Schott😂
l
larifarisafari, 29.09.2023 8:54 Uhr
0

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Wollt eigtl ma seit langem nachkaufen jetzt aber wenn ich sowas schon lese, ach kommt dann behaltet doch bitte alle shares zu 0,000001cent
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:38 Uhr
1
Der Geldberg schrumpft, die Absichten sich gut.
A
Abfahrt, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Ich konnte den Report noch nicht anschauen. Gibt es Neuigkeiten bzw. interessantes?
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Das Bild von Robert Pett ist echt der Hammer wie aus einem 70er Jahre ****
Y
Yambumba, 29.09.2023 8:13 Uhr
2

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Ich will's gar nicht wissen. Jeder Cent ist zu viel.
Ben_41
Ben_41, 29.09.2023 7:50 Uhr
1
Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂
t
terraweb, 29.09.2023 7:40 Uhr
3
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/09/EcoGraf-Annual-Report-2023.pdf
Repulsor
Repulsor, 29.09.2023 6:43 Uhr
0
💤
D
Danijelson, 29.09.2023 6:20 Uhr
0
Bewegt sich weiter nur in eine Richtung leider 🙈
R
Rokoman, 29.09.2023 1:22 Uhr
0
Heute müsste der Jahresbericht kurz vor dem Börsenstart veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es da Infos über weitere Meilensteine. Es könnte deshalb bisschen Bewegung in die Aktie kommen.
G
Goodmorning, 28.09.2023 9:02 Uhr
3
Immerhin mal wieder eine Meldung, ich finde es positiv.
Y
Yambumba, 28.09.2023 8:59 Uhr
2

Danke!!!! Das alles bestätigt meine Fantasie. Bald gehts endlich los!:)

Bald? Das hören und lesen wir schon lange..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen