EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-5,99 % -0,0106
18:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.070
Y
Yambumba, 03.10.2023 19:19 Uhr
2
Ecograf schafft es auch irgendwie immer News zu bringen wenn der Gesamtmarkt abkackt.
G
Gast-754493600, 03.10.2023 19:15 Uhr
1
Kumuliert alleine in D sogar knapp 750k heute 🥸
kindanew
kindanew, 03.10.2023 19:07 Uhr
2
Heute rund 500k shares gehandelt .. lange nicht mehr gesehen ^^
Berosi
Berosi, 03.10.2023 16:35 Uhr
1
Das Critical Minerals Development Program zeigt, wie ambitioniert das Interesse der australischen Regierung am Thema Batterie ist. Rohstoffindustrie und Recycling gleichermaßen. Die wollen vorne mit dabei sein in der Gesamtentwicklung. Umweltauflagen in der Zukunft spielen da vermutlich eine große Rolle. Cleanaway betreibt in Perth u. a. eine Elektroschrott bzw. Batterierecycling Anlage. Ist der Standort der PQF Anlage dort ein Zufall? 🤔
Ben_41
Ben_41, 03.10.2023 15:39 Uhr
2
Warten wa mal ab Leute! Bis zur JHV sind es 8 Wochen und Spinks weiß um seinen Job zu fürchten bei dem Kursverlauf. Des Weiteren hängt alles von Epanko ab und somit die SML Finanzierung. Wie schon im Schaubild beschrieben von Eco geht zentral alles von der Mine aus. Daher bin ich noch skeptisch, sehe die neuen News und Kommunikation aber mit wohlwollen.
D
DerNeueAlte, 03.10.2023 14:51 Uhr
1
Aber trotzdem erfreuliche Bewegung
Chicky
Chicky, 03.10.2023 14:50 Uhr
1

Immer ruhig, noch ist es ein Strohfeuer und schnell erloschen. Warten wir mal ab was noch kommt.

So sehe ich das (leider) auch. Hier sind schon sooo viele Startschüsse gefallen und immer war's ein Fehlstart.
D
DerNeueAlte, 03.10.2023 14:48 Uhr
0
Immer ruhig, noch ist es ein Strohfeuer und schnell erloschen. Warten wir mal ab was noch kommt.
Berosi
Berosi, 03.10.2023 14:01 Uhr
1
Die Geduld zahlt sich jetzt aus. Das ist der Startschuss! 😁
A
Abfahrt, 03.10.2023 13:35 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17391191-eqs-news-ecograf-limited-australische-produktqualifizierungsanlage
A
Abfahrt, 03.10.2023 13:30 Uhr
1
Schlaue vorausschauende Anleger haben das Interesse nie verloren.;) aber ja, wenn wir wieder über 0,50 stehen greifen die meisten zu. :D
G
Gast-754493600, 03.10.2023 13:01 Uhr
3
Schon knapp 450k Volumen alleine in D heute? Vielleicht wird ja wirklich langsam mal der Turnaround vorbereitet und das Interesse steigt wieder 👍
Berosi
Berosi, 03.10.2023 12:42 Uhr
0
Gleichfalls! 🍻
R
Rokoman, 03.10.2023 12:38 Uhr
5
Ich gehe davon aus, dass wir kurstechnisch nicht mehr viel Luft nach unten haben. Es kommen doch immer wieder kleine aber feine News, die die eingeleitete Unternehmensstrategie hervorragend unterstützen. Mit der Erreichung der SLM und der Finanzierung in Tansania wird das Tempo der steigenden Aktienkurse ein neues Level erreichen, der allen Investierten eine wahre Freude machen wird. Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
Berosi
Berosi, 03.10.2023 12:14 Uhr
0
Update 03.10.2023
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen