EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-5,99 % -0,0106
18:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.070
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
J
JANANNALEA1, 05.10.2023 10:20 Uhr
0

Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.

Aber nicht schrott Firma ecograf
G
Goodmorning, 05.10.2023 9:16 Uhr
2
Hält sich doch stabil, weiß nicht was es da zu meckern gibt.
E
Evoque2912, 04.10.2023 21:35 Uhr
3
Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:27 Uhr
0

Oh du hast es auch gemerkt Schrott

🤦🏻‍♂️
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 21:11 Uhr
0

Nein .. schrott

Oh du hast es auch gemerkt Schrott
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:05 Uhr
0

Alles nur bla bla bla.

Nein .. schrott
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 20:26 Uhr
0
Alles nur bla bla bla.
DrSeltsam
DrSeltsam, 04.10.2023 19:54 Uhr
0
War die Aussage von Eco nicht, das der Markt/Nachfrage für Recycling noch nicht da ist?
Seashehe
Seashehe, 04.10.2023 19:30 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Ja, eine andere Firma macht das was ecograf machen sollte 😂
Y
Yambumba, 04.10.2023 19:07 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Wohl kaum, weil sonst wäre es ja ne Sensation 😂 und der Kurs würde deutlich hopps machen.
A
Andy86, 04.10.2023 18:26 Uhr
0
Hat ecograf damit was zu tun?
Pep2911
Pep2911, 04.10.2023 13:59 Uhr
1
Dank Emslandgeschwindigkeit: Baustart für Recyclingfabrik | NOZ https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/dank-emslandgeschwindigkeit-baustart-fuer-recyclingfabrik-45608495
E
Evoque2912, 04.10.2023 11:16 Uhr
6
Von mir aus kann es bis zu den großen Veröffentlichungen auch auf dem Niveau bleiben. Bleibt mehr Zeit, um Stück für Stück nachzukaufen.
A
Abfahrt, 04.10.2023 11:07 Uhr
3
Einfach die Zeit nutzen und weiter kaufen. Bald kommt das Grinsen zurück! ;)
McFragg
McFragg, 04.10.2023 9:38 Uhr
0
Der Kurs hat so viel Angst vor den 8 Cent, dass er sie nicht mal angetestet hat und gleich umgedreht ist...LOL
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,97 %
2 Security der nächsten Generation -6,36 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen