EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
12:14:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
G
Goodmorning, 05.10.2023 12:11 Uhr
1
Oh man, schön wenn sich niemand so Recht mit der Firma auseinandersetzt aber seinen Senf dazu gibt.
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
J
JANANNALEA1, 05.10.2023 10:20 Uhr
0

Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.

Aber nicht schrott Firma ecograf
G
Goodmorning, 05.10.2023 9:16 Uhr
2
Hält sich doch stabil, weiß nicht was es da zu meckern gibt.
E
Evoque2912, 04.10.2023 21:35 Uhr
3
Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:27 Uhr
0

Oh du hast es auch gemerkt Schrott

🤦🏻‍♂️
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 21:11 Uhr
0

Nein .. schrott

Oh du hast es auch gemerkt Schrott
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:05 Uhr
0

Alles nur bla bla bla.

Nein .. schrott
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 20:26 Uhr
0
Alles nur bla bla bla.
DrSeltsam
DrSeltsam, 04.10.2023 19:54 Uhr
0
War die Aussage von Eco nicht, das der Markt/Nachfrage für Recycling noch nicht da ist?
Seashehe
Seashehe, 04.10.2023 19:30 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Ja, eine andere Firma macht das was ecograf machen sollte 😂
Y
Yambumba, 04.10.2023 19:07 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Wohl kaum, weil sonst wäre es ja ne Sensation 😂 und der Kurs würde deutlich hopps machen.
A
Andy86, 04.10.2023 18:26 Uhr
0
Hat ecograf damit was zu tun?
Pep2911
Pep2911, 04.10.2023 13:59 Uhr
1
Dank Emslandgeschwindigkeit: Baustart für Recyclingfabrik | NOZ https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/dank-emslandgeschwindigkeit-baustart-fuer-recyclingfabrik-45608495
E
Evoque2912, 04.10.2023 11:16 Uhr
6
Von mir aus kann es bis zu den großen Veröffentlichungen auch auf dem Niveau bleiben. Bleibt mehr Zeit, um Stück für Stück nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen