EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
Nartak
Nartak, 13.10.2023 6:29 Uhr
8
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/news/business/tanzania-targets-15-billion-annual-fdi-by-2025-says-president-samia-4396986
Y
Yambumba, 12.10.2023 23:22 Uhr
1

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Am Ende wollen wir alle Eco Spinks Recyling Fabrik 😁
Repulsor
Repulsor, 12.10.2023 21:21 Uhr
0

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Wenn es doch mal so wäre......
G
Gast-754493600, 12.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣
Repulsor
Repulsor, 12.10.2023 20:15 Uhr
0

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D

Bei dir knallt anscheinend öfter mal was....... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Y
Yambumba, 12.10.2023 20:14 Uhr
0

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D

Verknall es lieber 😂 da hast dann wenigstens mindestens 1 spaß 😁😉
A
Abfahrt, 12.10.2023 19:43 Uhr
0

Stockst du nicht eh jeden Monat für 1.500€ auf? 😉🌹

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D
B
Babadook1, 12.10.2023 19:36 Uhr
0

Quelle wäre wirklich ganz gut. Ich würde dann auch nochmal aufstocken. Geld liegt noch an der Seitenlinie.:D

Stockst du nicht eh jeden Monat für 1.500€ auf? 😉🌹
P
Pesiba, 12.10.2023 19:25 Uhr
1
Wer das nötige Taschengeld hat 😅 Im Moment Versauf ich meins lieber und investiere in meine Tochter
A
Abfahrt, 12.10.2023 18:41 Uhr
1

Und was wenn nicht? 🤷🏼‍♂️

Kommt nicht in Frage. Früh oder spät wird es knallen und solange wird aufgestockt.;)
Y
Yambumba, 12.10.2023 18:33 Uhr
1

Es wird bald knallen! Und dann gehts ab! Freue mich schon auf alle Zuschauer an der Seitenlinie.;)

Und was wenn nicht? 🤷🏼‍♂️
A
Abfahrt, 12.10.2023 18:15 Uhr
2
Es wird bald knallen! Und dann gehts ab! Freue mich schon auf alle Zuschauer an der Seitenlinie.;)
A
Abfahrt, 12.10.2023 18:09 Uhr
1
Volumen nimmt zu. Sehr wahrscheinlich haben wir das Tief gesehen und vielleicht hab ich bei 0,067 und 0,070 nochmal gut aufgestockt. Hoffentlich ist das Tal der Tränen vorbei und es geht zügig Richtung 0,50! :)
A
Abfahrt, 12.10.2023 17:47 Uhr
2
Quelle wäre wirklich ganz gut. Ich würde dann auch nochmal aufstocken. Geld liegt noch an der Seitenlinie.:D
S
Speedy21, 12.10.2023 17:38 Uhr
1

Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.

Bitte mit Quellenangabe!? Wenn das stimmt dann wird die Finanzierung zum Abschluss gebracht. Das ist für mich definitiv ein Grund weiter aufzustocken 😀👍
m
moneymagnet, 12.10.2023 13:52 Uhr
0
Andrew rockt das Ding :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen