EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
14:29:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 7:45 Uhr
0

Die Euphorie hier im Board schwappt leider nicht nach Down Under über...! Das ist alles echt zäh, hoffentlich kommt noch eine Ecograf Jahresendrallye!

Die Euphorie von den 3 Leuten hier ist eben einfach unbedeutend.
T
TH66, 18.10.2023 7:32 Uhr
1
Die Euphorie hier im Board schwappt leider nicht nach Down Under über...! Das ist alles echt zäh, hoffentlich kommt noch eine Ecograf Jahresendrallye!
Berosi
Berosi, 17.10.2023 11:44 Uhr
10
Die Zeiten sind schwierig und die Welt steht vor immensen Herausforderungen. Ich bin mir sicher, daß wir hier nach den letzten positiven Nachrichten in "normalen" Zeiten ganz andere Kurse sehen würden. Aber das betrifft nicht nur EcoGraf, sondern in vielen Bereichen den Gesamtmarkt. Die Anleger sind in solch unsicheren Zeiten naturgemäß sehr zurückhaltend. Das sollte immer berücksichtigt werden. Ich bin von EcoGraf überzeugter denn je und habe Geduld. Die besseren Zeiten kommen wieder. Bin seit Jahrzehnten an der Börse und habe solche Höhen und Tiefen schon mehrfach durchlebt und gelernt geduldig zu sein. Gebt EcoGraf noch etwas Zeit, hier könnte wirklich was Großes entstehen.
R
Rokoman, 17.10.2023 11:30 Uhr
1
Mit 0,35 Euro bis zum Jahresende wäre hier jeder einverstanden. Einen richtigen Kursanstieg erwarte ich selber erst ab Mitte/Ende 2024.
Repulsor
Repulsor, 17.10.2023 10:48 Uhr
0

Für mich wären auch „nur“ 35ct ne Rakete und die hatten wir schon einmal 😊

Lang ists her
E
Evoque2912, 17.10.2023 10:44 Uhr
2
Für mich wären auch „nur“ 35ct ne Rakete und die hatten wir schon einmal 😊
Repulsor
Repulsor, 17.10.2023 10:29 Uhr
1

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈

Die Raketenmänner bringen sich in Stellung und fangen an sich schon wieder alles schön zu reden. Das hatten wir doch jetzt gefühlt 1000 mal. Nie is was passiert.
Repulsor
Repulsor, 17.10.2023 10:28 Uhr
0

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈

Naja gestern warens 200k, ist also eine Zunahme 😬😂
D
Danijelson, 17.10.2023 10:17 Uhr
3

Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈
G
Goodmorning, 17.10.2023 9:22 Uhr
0
Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.
Nartak
Nartak, 16.10.2023 19:41 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-corporate-presentation-batteries-activity-7119562847285637120-WqW2?utm_source=share&utm_medium=member_android
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts/?feedView=all
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-plant-industrielle-produkttests-in-neuer-anlage-in-perth-fuer-das-erste-quartal-2024/ => schon älter aber auch interessant
G
Goodmorning, 16.10.2023 13:54 Uhr
0
8 Cent, Party
w
welti, 16.10.2023 13:46 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nick-champion-b797a8246_new-trade-and-investment-manager-to-promote-activity-7119501040487452672-QfuT?utm_source=share&utm_medium=member_android Vielleicht hat es auch damit was zu tun. DC von RNU hats geliked. Aber das könnte EGR auch betreffen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen