EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
R
Rokoman, 20.10.2023 12:16 Uhr
0

womit übertreibe ich es ? 😂 Dass ich sage, Euphorie gut und schön, nur nicht lang anhaltend weil es Gründe gibt? 😂

Nenn doch bitte die Gründe warum der Kurs bei den von mir oben beschriebenen Errungenschaften des Unternehmens weiter sinken sollte. Aber lass bitte den Gesamtmarkt außen vor, denn politische Börsen haben kurze Beine.
McFragg
McFragg, 20.10.2023 12:13 Uhr
0

Ich kann deine negative Haltung nicht immer ganz nachvollziehen. Verstehe es wenn Leue sachlich warnen möchten. Langsam übertreibst du aber. Der Cashbestand des Unternehmens ist aktuell gleich die Marktkapitalisierung. Die Firma besitzt eine sehr große und interessante Mine, die aktuell nur noch finanziert werden muss. Zusätzlich besitzt das Unternehmen Patente, die vor allem in den USA genehmigt wurden. Das Unternehmen ist in einer Branche tätig, die eine hervorragende Perspektive hat. Auch wenn es auf 0,6 Cent runterfällt, dann geht es halt von da aus nach oben. Du muss doch zugeben, dass das Potential nach unten ausgeschöpft ist und aktuell die Chancen die Risiken überwiegen. Ob wir bei 0,65 sind oder 0,6 interessiert doch keine Anleger mit langen Horizont.

womit übertreibe ich es ? 😂 Dass ich sage, Euphorie gut und schön, nur nicht lang anhaltend weil es Gründe gibt? 😂
R
Rokoman, 20.10.2023 12:08 Uhr
6

Ecograf ist viel zu unbekannt, als dass eine solche allgemeine Nachricht direkt auf die Firma zurück geführt wird...zumal nix produziert wird und somit, für den unwahrscheinlichen Fall dass doch jemand außerhalb von einem ecograf-forum auf die Firma stößt, eher nicht investiert bei dem Kursverlauf... Wir investierte können uns natürlich gerne freuen, aber die Euphorie wird nicht lange halten...wir gehen mit großen Schritten auf die 6cent zu

Ich kann deine negative Haltung nicht immer ganz nachvollziehen. Verstehe es wenn Leue sachlich warnen möchten. Langsam übertreibst du aber. Der Cashbestand des Unternehmens ist aktuell gleich die Marktkapitalisierung. Die Firma besitzt eine sehr große und interessante Mine, die aktuell nur noch finanziert werden muss. Zusätzlich besitzt das Unternehmen Patente, die vor allem in den USA genehmigt wurden. Das Unternehmen ist in einer Branche tätig, die eine hervorragende Perspektive hat. Auch wenn es auf 0,6 Cent runterfällt, dann geht es halt von da aus nach oben. Du muss doch zugeben, dass das Potential nach unten ausgeschöpft ist und aktuell die Chancen die Risiken überwiegen. Ob wir bei 0,65 sind oder 0,6 interessiert doch keine Anleger mit langen Horizont.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:01 Uhr
0
Vielleicht ein Zeichen vlt auch nicht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0
Eco gefällt das
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0
Ok habs geshen https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7121056784504549376?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7121056784504549376%2C7121063178628669440%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287121063178628669440%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7121056784504549376%29
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0

Spinks hat es auch auf LinkIN geteilt. Und schaut mal darunter den Kommentar an und wem das gefällt. :D

Auf wenn spielst du an?
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:58 Uhr
1
Geht in Startpositionen. Bald fliegen hier wieder die Raketen! Freue mich.:)
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:56 Uhr
1

https://www.reuters.com/world/china/china-require-export-permits-some-graphite-products-dec-1-2023-10-20/

Spinks hat es auch auf LinkIN geteilt. Und schaut mal darunter den Kommentar an und wem das gefällt. :D
McFragg
McFragg, 20.10.2023 11:42 Uhr
0
Ecograf ist viel zu unbekannt, als dass eine solche allgemeine Nachricht direkt auf die Firma zurück geführt wird...zumal nix produziert wird und somit, für den unwahrscheinlichen Fall dass doch jemand außerhalb von einem ecograf-forum auf die Firma stößt, eher nicht investiert bei dem Kursverlauf... Wir investierte können uns natürlich gerne freuen, aber die Euphorie wird nicht lange halten...wir gehen mit großen Schritten auf die 6cent zu
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 11:29 Uhr
1
Hauptsache es geht hier mal Aufwärts. Das Tal der Tränen soll doch mal enden
A
Alpenmann, 20.10.2023 11:27 Uhr
1
Scheint wohl ein sehr wichtiges Thema zu sein 😄 https://www.cnbc.com/2023/10/20/china-top-graphite-producer-to-curb-exports-of-key-battery-material.html
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:24 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/dpa/china-schraenkt-export-von-wichtigem-batterie-rohstoff-grafit-ein/29457498.html
A
Abfahrt, 20.10.2023 10:40 Uhr
3

Zudem wird aktuell wieder an e-mobilität gezweifelt, siehe markt (solar, wind, batterie, lithium uswusw)

Vielleicht gezweifelt, aber es gibt kein zurück mehr.
kindanew
kindanew, 20.10.2023 10:39 Uhr
0

Trotz allem, aus Euphorie kann schnell Frust werden, wenn es nicht schnell genug geht. Erwartet kurzfristig nicht zuviel. Die geopolitischen Spannungen sind momentan ein schlechter Indikator. Wir müssen weiterhin geduldig sein, aber unsere Zeit wird kommen. Da bin ich mir sicher.

Zudem wird aktuell wieder an e-mobilität gezweifelt, siehe markt (solar, wind, batterie, lithium uswusw)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen