EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1773 EUR
-4,37 % -0,0081
20:26:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 100.060
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Hey, nur noch -4% Jetzt geht's los👉👌
F
Fluy, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Walther habe Dich schon vermisst. Schön dass Du wirder da bist. Wir haben Dich alle Lieb 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:38 Uhr
0
Abfahrt ist die hohlste Frucht ever! Bitte dem Typ nichts glauben. Euer Walther❤️
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:31 Uhr
0
willkommen in der corona Pandemie
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:29 Uhr
2

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!

stimmt... die sich kritisch äußern haben keine ahnung und sind dumm... junge junge... du solltest echt ein forum auf machen, wo dir nur deine jünger folgen
X
XRP.ECOGRAF, 24.01.2024 13:06 Uhr
1
Ja sehr schlechte Nachricht für uns. Die Zeit wird immer knapper und läuft nun doppelt so schnell gegen uns. Ich hoffe bald wird's konkret mit dem Abbau in Tansania. Ansonsten war's das. Ich gebe dem Projekt noch ein halbes Jahr, wenn dann immer noch nichts passiert ist, muss ich mich tatsächlich nach drei Jahren warten verabschieden. Dennoch hoffe ich natürlich es läuft rund und wir sehen bald handfeste News zum Projekt Epanko und nicht wieder irgendwelche News über erfolgreichen Bohrungen..........
S
Schullelotte, 24.01.2024 12:59 Uhr
0
Northvolt braucht nicht unbedingt Graphite?🧐
S
Schullelotte, 24.01.2024 12:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/northvolt-natrium-ionen-batterien-energiewende-nachhaltigkeit-elektroautos-100.html
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 12:56 Uhr
1
Jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel Risiko er hier geht. Mit niedrigen EK steht man hier natürlich nicht schlecht da. Es muss halt auch mal geliefert werden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 12:55 Uhr
0
Doch ich bringe die Geduld mit bin auch schon 3 Jahre dabei und geb der Sache auch Zeit... Aber letztendlich denke ich wird es für paar Tage einen run geben.. Aber mir höherem Ek wird noch viel Zeit ins Land streichen eher man grün ist. Risiko ist ja weiterhin gegeben
A
Abfahrt, 24.01.2024 12:52 Uhr
0

Was mich aber immer stutzig mach ist das alle davon ausgehen wenn die Zusagen kommen gibt es nur noch eine Richtung. Erfahrungsgemäß gibt es vlt ein paar Tage eine run mit mehren zweistelligen Prozenten nach oben. Dann machen die Ausis wieder Kasse und wir gehen wieder zurück auf los. Bis hier aber mal richtig Gewinne erwirtschaftet werden gehen noch einige Jahre ins Land..

Ja und jetzt? Wenn du diese Zeit nicht mitbringen möchtest, ja dann muss du andere Aktien kaufen. Oder was willst du uns damit sagen. Die mit Ahnung und Weitsicht wissen doch alle, dass es danach nicht direkt auf 2Euro knallt. Nochmal: Geduld und Zeit mitbringen!
B
Babadook1, 24.01.2024 12:52 Uhr
1
Ich glaube manche Leute schreiben hier noch von keine Panik haben, alles bekannt, Finanzierung+SML kommt, man muss Geduld haben usw., wenn Ecograf bei -99,99% ist.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 12:49 Uhr
2
Was mich aber immer stutzig mach ist das alle davon ausgehen wenn die Zusagen kommen gibt es nur noch eine Richtung. Erfahrungsgemäß gibt es vlt ein paar Tage eine run mit mehren zweistelligen Prozenten nach oben. Dann machen die Ausis wieder Kasse und wir gehen wieder zurück auf los. Bis hier aber mal richtig Gewinne erwirtschaftet werden gehen noch einige Jahre ins Land..
R
Rokoman, 24.01.2024 12:45 Uhr
7

Hallo Leute, wer wird denn jetzt die Nerven verlieren und warum? . Im Prinzip hat sich doch immer noch nichts geändert. Ihr kennt doch alle die Fakten. Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber unsere Geduld wird sich auszahlen. Also bitte wieder etwas mehr Zuversicht. Nur Frust verbreiten ändert überhaupt nichts an der Situation.

Vielen Dank. Herrliche Worte. Kann ich nur unterschreiben. Alle Graphitaktien kennen seit Tagen nur den Weg nach unten, nur Ecograf war die letzten Tage stabil. Heute sind wir ohne News 6% gefallen und schon kommen wieder die Ratten aus den Löchern raus. Ich bin knapp über 20% im Minus und habe dabei einen Buchverlust von fast 20.000 Euro. Und habe noch nie geweint wie viele andere hier, die viel weniger Verluste haben. Habe gerade über Frankfurt wieder weitere 60.000 Stücke zu 0,08 dazugekauft. Während andere weinen kaufe ich weiter zu. Das ist der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern.
A
Abfahrt, 24.01.2024 12:45 Uhr
3

Ich habe damals vor zwei Jahren bei 0.50€ angefangen ein zu kaufen und habe nun schon viel mitgemacht. Damals war die Summe jedoch so klein das ich nun bei 125.000 shares stehe und den Einkauf auf 0.1144€ senken konnte. Heißt derzeit immernoch solide 25% im minus. Naund? Niemand kann Genehmigungen beschleunigen. Eco hat alles eingereicht und beantragt. Arsch zusammen reißen und einfach warten ist angesagt. Mehr kann Eco auch nicht. Und jeden Tag den Anlegern mit zu teilen das sie auf die Ergebnisse warten wird auch keinen was bringen. Also was erwartet ihr? Genau die SML und die Finanzierung. Der Großteil von uns sitzt nunmal im roten Bereich, na und was soll’s. Entweder die News kommen und es knallt nach oben oder die Anträge werden abgelehnt und es knallt nach unten. Die zwei Optionen stehen derzeit im Raum. Wer den Druck abkann hält bzw. Kauf weiter ein oder man verkauft. So einfach ist das. Was bringt es uns gegenseitig fertig zu machen?!

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!
B
Beastremus, 24.01.2024 12:43 Uhr
4
Ich habe damals vor zwei Jahren bei 0.50€ angefangen ein zu kaufen und habe nun schon viel mitgemacht. Damals war die Summe jedoch so klein das ich nun bei 125.000 shares stehe und den Einkauf auf 0.1144€ senken konnte. Heißt derzeit immernoch solide 25% im minus. Naund? Niemand kann Genehmigungen beschleunigen. Eco hat alles eingereicht und beantragt. Arsch zusammen reißen und einfach warten ist angesagt. Mehr kann Eco auch nicht. Und jeden Tag den Anlegern mit zu teilen das sie auf die Ergebnisse warten wird auch keinen was bringen. Also was erwartet ihr? Genau die SML und die Finanzierung. Der Großteil von uns sitzt nunmal im roten Bereich, na und was soll’s. Entweder die News kommen und es knallt nach oben oder die Anträge werden abgelehnt und es knallt nach unten. Die zwei Optionen stehen derzeit im Raum. Wer den Druck abkann hält bzw. Kauf weiter ein oder man verkauft. So einfach ist das. Was bringt es uns gegenseitig fertig zu machen?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen