EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
D
DerNeueAlte, 05.02.2024 9:20 Uhr
0
Ich denke mal das hier einige mit mehr Geld beteiligt sind als heut in Australien gehandelt wurde. Also alles nur Kleinkram aber das bewirkt schon sehr viel.
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:15 Uhr
3
Leider weiß hier keiner, wer heute für das erhöhte Umsatzvolumen am ASX verantwortlich ist. Insofern stochern hier alle weiter im Nebel.
C
Coralbay, 05.02.2024 9:03 Uhr
0
Das war die letzte Info, nachlesbar auch auf der ASX Seite. 31.1.
C
Coralbay, 05.02.2024 9:01 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-2023-quarterly-activities-report-and-appendix-5b.7825696/
WaltherPPK
WaltherPPK, 05.02.2024 8:45 Uhr
0

Wo ist Walther?? Noch im Albtraumland 🫣😂

Hey Dödel gibt's was Neues?
Ben_41
Ben_41, 05.02.2024 8:24 Uhr
1
Auf HC hat irgendeinen Nase namens "Bodi" das mit der EU geschrieben "Off take agreement with EU!" und das wars. Ohne Quellen oder sonstige weiteren Information. Das heißt absolut gar nix und kann bzw. wird auch nur dämliches Gefasel sein.
LazySusan
LazySusan, 05.02.2024 8:23 Uhr
0
Wo ist Walther?? Noch im Albtraumland 🫣😂
Y
Yambumba, 05.02.2024 8:14 Uhr
1

Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen

Danke, es ist schon zig hundert Mal so gewesen.
A
Alpenmann, 05.02.2024 7:44 Uhr
1
Leute, bis jetzt nur eine normale Pennystockbewegung. Locker bleiben.
Repulsor
Repulsor, 05.02.2024 7:27 Uhr
3
Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen
McFragg
McFragg, 05.02.2024 6:46 Uhr
0

war bloß ein zock...auf den pip genau am 200er EMA abgeprallt

Der Gewinn ist von 36% auf 12% geschrumpft...liegt nun auch wieder unter dem 50er EMA...also alles gut...Raketen können auf dem Boden bleiben👌
P
ProBahn, 05.02.2024 6:41 Uhr
2
Nix weis - schaut euch doch mal die gehandelten Aktien an. Viel zu wenig Umsatz um was sagen zu können. Ein paar Aktien die den Kurz zu 0.17$ gebracht habe. Ach es waren 6000 Aktien die der Grund sind das wir am Ende bei 0.14$ gelandet sind. Es wollte keiner mehr kaufen. Wenn die Insider nur 200k Aktien kaufen, dann kann die News nicht so dolle sein.
Y
Yambumba, 05.02.2024 6:04 Uhr
0

Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand: auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen… Mal sehen, was die Woche bringt🍀

Müsste nach Australien Börsenschluss kommen, wenn's wahr wäre. Frage ist dann nur woher diese Person es weiß?!
McFragg
McFragg, 05.02.2024 5:30 Uhr
0
war bloß ein zock...auf den pip genau am 200er EMA abgeprallt
M
Mc85, 05.02.2024 3:41 Uhr
0
Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand: auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen… Mal sehen, was die Woche bringt🍀
M
Mc85, 05.02.2024 2:56 Uhr
0
+36% momentan 🤩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen