EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Diapensia
Diapensia, 08.02.2024 12:17 Uhr
1
Ich bin hier grad erstmal raus, leider mit Verlust- was sonst. Werde die Firma im Auge behalten, einsteigen kann ich dann immer nochmal sollten hier andere Zeiten aufziehen. Das Geld wird erstmal woanders geparkt.
Y
Yambumba, 08.02.2024 11:05 Uhr
1

Was ein dämlicher Kommentar... Weil ja die 700k shares von vor ein paar Tagen den Kurs so viel besser nachhaltig bewegt haben 🤭

Es benötigt deutlich mehr Volumen und den Kurs oben zu halten. Aber so? Aktuell Totgeburt.
J
JANANNALEA1, 08.02.2024 8:20 Uhr
0
Schrott
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.02.2024 7:27 Uhr
0
Spinks hat euch ein schön Luftschloss hingestellt und ihr Lemminge seid brav eingezogen. Premiumbewohner ist Abfahrt😂😂
Pep2911
Pep2911, 08.02.2024 7:10 Uhr
0

Deutschland wird dann sicherlich auch nochmal 3-4% minus drauf packen

Gestern waren auch wie heute jeweils ca. 14 Tausend gehandelte Aktien. Also nichts berauschendes .
G
Gast-754443200, 08.02.2024 7:09 Uhr
0
Finde den Fehler ☝️😁
McFragg
McFragg, 08.02.2024 7:07 Uhr
0

Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱

Meine Familie mag mich aber nicht 🤷‍♂️
G
Gast-754443200, 08.02.2024 7:04 Uhr
1
Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:58 Uhr
3

Laß ihn doch quatschen, er wollte halt auch was dünnes zum besten geben 😅

Lieber irgendwas beitragen als stets und ständig nur irgend eine hohle Diffamierung der Mitglieder 🤭
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:56 Uhr
3

Genau, riesen Abverkauf von < 14.000 Aktien.

Was ein dämlicher Kommentar... Weil ja die 700k shares von vor ein paar Tagen den Kurs so viel besser nachhaltig bewegt haben 🤭
G
Gast-754443200, 08.02.2024 6:52 Uhr
0

Genau, riesen Abverkauf von < 14.000 Aktien.

Laß ihn doch quatschen, er wollte halt auch was dünnes zum besten geben 😅
D
Dilos, 08.02.2024 6:49 Uhr
1
Genau, riesen Abverkauf von < 14.000 Aktien.
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:38 Uhr
0
Deutschland wird dann sicherlich auch nochmal 3-4% minus drauf packen
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:37 Uhr
1
-3,7% Das Trauerspiel geht weiter
Y
Yambumba, 07.02.2024 22:33 Uhr
1
https://youtu.be/slEleJQgm10?si=XvYS-H_NI0_rIMBS Ähm ja...
WaltherPPK
WaltherPPK, 07.02.2024 22:17 Uhr
0
Euer Gejammer hört sie an wie das aus vielen anderen Foren. Die "Unternehmen" existieren alle nicht mehr. Auch eco wird versagen wie ich es vorausgesagt habe. Gott mit Euch❤️😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen