EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
17:09:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.084
M
Blinkaa,
08.02.2024 16:28 Uhr
0
Abfahrt hat nachgekauft!
Matze3001,
08.02.2024 16:21 Uhr
2
Es müsste richtig heißen: Eco wäre tot wenn sie die Recyclinganlage gebaut hätten"
Repulsor,
08.02.2024 15:27 Uhr
4
Es konnte schon die letzten 4 Jahre hochgehen. Isses aber nicht. Mit dem geld was man hier investiert hat hätte man in anderen Firmen schon viele Gewinne einfahren können.
Eco ist tot seit das Konzept der Recyclinganlage verworfen wurde
Y
Yambumba,
08.02.2024 14:51 Uhr
0
Wie so oft, nach einem kleinen Kursanstieg ging's runter.
TH66,
08.02.2024 14:13 Uhr
5
Ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ist, bezweifle ich stark. Der Kurs ist schon im Keller und es kann jederzeit jetzt kräftig raufgehen! Wenn es sich alles weiter zieht, bleibt der Kurs natürlich unten, aber die Chance ist schon höher als das Risiko
Y
Yambumba,
08.02.2024 12:55 Uhr
0
Kann man nachvollziehen, bei der Kommunikation die gen Null tendiert.
Diapensia,
08.02.2024 12:17 Uhr
1
Ich bin hier grad erstmal raus, leider mit Verlust- was sonst. Werde die Firma im Auge behalten, einsteigen kann ich dann immer nochmal sollten hier andere Zeiten aufziehen. Das Geld wird erstmal woanders geparkt.
Y
J
JANANNALEA1,
08.02.2024 8:20 Uhr
0
Schrott
WaltherPPK,
08.02.2024 7:27 Uhr
0
Spinks hat euch ein schön Luftschloss hingestellt und ihr Lemminge seid brav eingezogen. Premiumbewohner ist Abfahrt😂😂
G
Gast-754443200,
08.02.2024 7:09 Uhr
0
Finde den Fehler ☝️😁
McFragg,
08.02.2024 7:07 Uhr
0
Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱
Meine Familie mag mich aber nicht 🤷♂️
Gast-754443200,
08.02.2024 7:04 Uhr
1
Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,14 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,28 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |