EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
12:16:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
kindanew
kindanew, 13.02.2024 18:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzaniamining-japanpartnership-miningindaba2024-activity-7163195305369165825-7U-r?utm_source=share&utm_medium=member_ios
F
Fluy, 13.02.2024 14:45 Uhr
0
Wird jetzt mal Zeit für die Lizens und die Gelder. Dann wird das schon.
r
ratiodep, 13.02.2024 12:35 Uhr
1
Ok alles klar. , Den hab ich nicht gelesen weil diverse Leute auf der Ignore-list ;-)
Binford
Binford, 13.02.2024 12:34 Uhr
0

Wieso die Lach-Smileys @Binford? Super Video!

Das war dem vorhergehenden Chat gewidmet,den fand ich amüsant. 😂
r
ratiodep, 13.02.2024 9:52 Uhr
0
Wieso die Lach-Smileys @Binford? Super Video!
Binford
Binford, 13.02.2024 6:46 Uhr
0
😂😂😂😂 Ach es ist immer wieder herrlich mal reinzuschauen..😂 Hier ein Interview von Christa Mhingo mit Indaba Mining. Falls schon gepostet,sorry.. Link: https://youtu.be/Io2ZWCS1avo?si=HP4iVRPy5hvmCKcP
M
Mc85, 12.02.2024 19:50 Uhr
4
Bedarf ist da, enorm sogar, schlimmstenfalls verspätet sich halt alles nochmal um einige Monate. Und wenn eines Tages der Umsatz rollt, sind neue Höchststände sehr wahrscheinlich-drum, sollte jeder selber entscheiden/bewerten, ob es klug/dumm war, hier dick einzusteigen und den Ek zu senken…
G
Gast-754443200, 12.02.2024 19:07 Uhr
0
Schau an, jetzt ist das Pantoffeltierchen Quartett endlich komplett 😂 Darauf haben alle gewartet
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.02.2024 18:56 Uhr
0
Abfahrt ⬇️😂😂
G
Gast-754443200, 12.02.2024 15:27 Uhr
0
Am besten ihr verpi.. euch von der Börse und steckt euere paar Euros aufs Sparchbuch. Das tägliche gejammer erträgt ja kein Mensch.
Repulsor
Repulsor, 12.02.2024 15:19 Uhr
3

gleich kommt wieder ne hohle Beleidigung... In 3...2....

Kam von dem schon mal was anderes als Beleidigungen? 🤔. Ich denke nicht. So ist das eben, wenn man nicht weiter weiß dann wird man ausfallend.
G
Gast-754443200, 12.02.2024 14:41 Uhr
0

Ja verrückt und trotzdem lagst du überall falsch😂

Das ist das was du denkst, du 0
McFragg
McFragg, 12.02.2024 14:31 Uhr
0
gleich kommt wieder ne hohle Beleidigung... In 3...2....
McFragg
McFragg, 12.02.2024 14:30 Uhr
0
Wie schwer ist die vorhersage bei einem seit über 3 Jahre fallenden Markt wie bei Eco? 🤔 Frage für einen Freund
B
Babadook1, 12.02.2024 14:24 Uhr
2

Jaja überall richtig gelegen, war bestimmt ne ganz schwere Nummer, bei einem seit 2 Jahren fallenden Markt! Du bist spitze 😂😂😂😂

Ja verrückt und trotzdem lagst du überall falsch😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,41 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen