EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wie Du das siehst ist mir völlig egal. Ich wollte eigentlich nur mal zum Ausdruck bringen, das einige völlig überzogene und unrealistische Erwartungen haben und nicht in der Lage sind solche komplexe vorgehen realistisch einzuschätzen. A.S müsste diesbezüglich noch weniger kommunizieren. Viele glauben weil sie "Investor" sind, haben sie das Recht besonders schnell "behandelt" zu werden. In allen Foren wo man guckt ist es aber gleich, alle wollen den schnellen Reichtum.
Ja, völlig richtig aber das sind jetzt 13 sagen wir 14 Monate, das ist doch für Vertragsverhandlungen nix, schon gar nicht in diesen Dimensionen. Schau mal ganz rational und emotionslos auf das letzte Jahr. Wenn Du das in Deutschland mit unserer Regierung machen willst, dann stirbst Du an altersschwächer bevor Du da eine Unterschrift hast. Zudem wissen wir nicht was parallel noch alles gemacht werden muss/musste werden wir auch nie erfahren.(für die Bank, Vorlage Kunden ect. Und ich sagte es bereits, daß es für viele lange dauert ist einfach dem geschuldet, weil man täglich auf den Kurs guckt und täglich News erwartet.
Ja, völlig richtig aber das sind jetzt 13 sagen wir 14 Monate, das ist doch für Vertragsverhandlungen nix, schon gar nicht in diesen Dimensionen. Schau mal ganz rational und emotionslos auf das letzte Jahr. Wenn Du das in Deutschland mit unserer Regierung machen willst, dann stirbst Du an altersschwächer bevor Du da eine Unterschrift hast. Zudem wissen wir nicht was parallel noch alles gemacht werden muss/musste werden wir auch nie erfahren.(für die Bank, Vorlage Kunden ect. Und ich sagte es bereits, daß es für viele lange dauert ist einfach dem geschuldet, weil man täglich auf den Kurs guckt und täglich News erwartet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,28 % | Alle Diskussionen |