EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
McFragg
McFragg, 23.02.2024 8:05 Uhr
0

Ja eine tolle preisintensive Nachricht, die zählt ungefähr soviel wie dein geschwurbel hier 🤭🤭🤭

prima, dass du selbst auf den Trichter gekommen bist...ist ja nur das was ich gesagt habe 🤭 kriegst einen keks 🍪, den du dir übers Wochenende einteilen kannst🤭
G
Gast-754443200, 23.02.2024 8:03 Uhr
0
Ja eine tolle preisintensive Nachricht, die zählt ungefähr soviel wie dein geschwurbel hier 🤭🤭🤭
McFragg
McFragg, 23.02.2024 8:01 Uhr
0

Wenn nächste Woche eine Nachricht kommen würde, das alles durch geht und es los geht und bla bla bla, da kannst deine chartanalyse wo hin stecken

irgendwie kam die woche ja ne nachricht...und chartanalyse hat trotzdem gegriffen😆😆😆😆😆
B
Babadook1, 23.02.2024 7:59 Uhr
0

Entweder kannst den Kurs lesen oder nicht, ihr zwei Blinden 😎 Willst jetzt jeden Tag wo nix kommt und der Kurs nen halben australischen Cent fällt oder steigt kommentieren??? Sucht euch ein Hobby oder erzählt es eurem Friseur 🥱🥱🥱 Zum Glück ist Freitag und man hat mal wieder 2 Tage Ruhe von diesem dünn💩 gekeu

Zeig mir bitte einen Kommentar, wo ich den Kurs kommentiert habe. Aber ich finde interessant, was Lumia mittlerweile für Beiträge liked. Früher so seriös und heute gefallen ihm Beiträge mit Beleidigungen und die Sachen von Abfahrt und er sagt indirekt, man soll kritische Stimmen hier auf ignorieren setzen. So kann man auch seine Verzweiflung zum Ausdruck bringen.
G
Gast-754443200, 23.02.2024 7:51 Uhr
0

Auf den Pip genau am 78fibu abgeprallt und unter den 68fibu mit 100Tageline geschlossen... selbsterfüllende Prophezeiung dass das ding einbricht... Aber na gut...chartanalyse ist ja hexenwerk und Blasphemie 🤷‍♂️ Die ungläubigen wurden ja schon immer diskreditiert

Wenn nächste Woche eine Nachricht kommen würde, das alles durch geht und es los geht und bla bla bla, da kannst deine chartanalyse wo hin stecken
G
Gast-754443200, 23.02.2024 7:47 Uhr
5

Merke: wenn der Kurs steigt, kann das zu jeder Uhrzeit kommentiert und gefeiert werden, egal wie der Schlusskurs ist. Wenn der Kurs fällt und es wird kommentiert, ist es Müll mit Kotzsmiley☝️

Entweder kannst den Kurs lesen oder nicht, ihr zwei Blinden 😎 Willst jetzt jeden Tag wo nix kommt und der Kurs nen halben australischen Cent fällt oder steigt kommentieren??? Sucht euch ein Hobby oder erzählt es eurem Friseur 🥱🥱🥱 Zum Glück ist Freitag und man hat mal wieder 2 Tage Ruhe von diesem dünn💩 gekeu
McFragg
McFragg, 23.02.2024 7:34 Uhr
1

Merke: wenn der Kurs steigt, kann das zu jeder Uhrzeit kommentiert und gefeiert werden, egal wie der Schlusskurs ist. Wenn der Kurs fällt und es wird kommentiert, ist es Müll mit Kotzsmiley☝️

Auf den Pip genau am 78fibu abgeprallt und unter den 68fibu mit 100Tageline geschlossen... selbsterfüllende Prophezeiung dass das ding einbricht... Aber na gut...chartanalyse ist ja hexenwerk und Blasphemie 🤷‍♂️ Die ungläubigen wurden ja schon immer diskreditiert
B
Babadook1, 23.02.2024 7:29 Uhr
1

Was labert ihr eigentlich fürn Müll 🤮 +/- 0 Es ist bei 0,15 Aud geblieben! Schönes Wochenende ✌️

Merke: wenn der Kurs steigt, kann das zu jeder Uhrzeit kommentiert und gefeiert werden, egal wie der Schlusskurs ist. Wenn der Kurs fällt und es wird kommentiert, ist es Müll mit Kotzsmiley☝️
McFragg
McFragg, 23.02.2024 6:48 Uhr
0
Unter der 100tageline geschlossen...bearishes Signal...das geht wieder abwärts 🤷‍♂️
M
Mc85, 23.02.2024 6:42 Uhr
1
Was labert ihr eigentlich fürn Müll 🤮 +/- 0 Es ist bei 0,15 Aud geblieben! Schönes Wochenende ✌️
Blinkaa
Blinkaa, 23.02.2024 6:07 Uhr
0
Ich bin im Plus. ABFAHRT!!
McFragg
McFragg, 23.02.2024 5:43 Uhr
0
Sind eigentlich die, die neu eingestiegen sind oder nachgekauft haben schon wieder im minus ? 😄
McFragg
McFragg, 23.02.2024 5:42 Uhr
0
-3 da...dann kommen nochmal -5% bei uns heute dazu... Und dann ist es wie erwartet...der ganze Gewinn ist wieder hin...die Walters des Forums haben zurecht über den Anstieg gelacht... Ich kanns ja so oft runter beten wie ich will...ECO VERTRÄGT SOLCHE ANSTIEGE NICHT NACHHALTIG 😄
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.02.2024 0:30 Uhr
0
Nop die haben gerade gar kb auf kaufen. Stehen bei 14.5 also -3%
c
chillaplus, 23.02.2024 0:01 Uhr
0
Heute bei denen rauf? 😎
M
Mc85, 22.02.2024 23:10 Uhr
3
Alles in allem, es kann ein geiles Jahr werden 🤩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen