EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
A
Abfahrt,
27.02.2024 10:11 Uhr
1
Hach vor 3 Monaten war es noch möglich unter 0,07 aufzustocken. Mein Körbchen ist geplatzt. Diese Unterbewertung. Einfach Wahnsinn. Lass knallen!
A
MAXimumBörse,
27.02.2024 9:57 Uhr
0
Ja wird auch Zeit mal richtige Anns zu hören.
Aber ein guter Vorgeschmack auf das was hier noch kommen könnte.
Die Verbindungen nach Deutschland stimmen mich mehr als positiv.
Nicht irgendein Land was sich hier für Eco interessiert
McFragg,
27.02.2024 9:54 Uhr
0
Angriff auf die 200Tage Linie...bin gespannt
A
Abfahrt,
27.02.2024 9:50 Uhr
1
Auf der einen Seite bin ich glücklich, auf der anderen Seite traurig.
Das aufstocken unter 0,10 hat bald ein Ende. Ich werde die Zeiten vermissen….
Sehr schöne News, aber erst der Anfang. Die entscheidenden kommen ja noch. Dann geht’s schnell Richtung 0,50. wir werden sehen. Bleibt geduldig.
Bis dahin. Abfahrt.
MAXimumBörse,
27.02.2024 9:45 Uhr
1
Aber schon krass das Volumen in Deutschland ist jetzt schön höher als bei den Ausis
lockstoff,
27.02.2024 9:44 Uhr
1
ein kurzer stolperer auf der ersten stufe der kellertreppe (von unten gesehen) und hier jubilieren schon die ersten, manno manno, so lange das teil nicht deutlich in richtung 20, eher 30 eurocent geht kann man noch nichts sagen
MAXimumBörse,
27.02.2024 9:42 Uhr
0
Der Spread wieder abnormal
M
Mc85,
27.02.2024 9:37 Uhr
1
0,1€ erreicht 👍🏾😁
Günstig einkaufen war gestern 😉
M
Mopsgesicht,
27.02.2024 9:03 Uhr
0
2 x 50.000 Stück risikoreich nachgelegt. Ohne aber zu wissen, ob das gut ausgeht. Mein ursprünglicher Einstiegskurs waren mal 60 Cent. Also Daumen drücken und Millionärsdasein wünschen.
D
DerNeueAlte,
27.02.2024 8:42 Uhr
0
bei 0,05 Euro lege ich auch wieder nach.
i
ion81,
27.02.2024 8:26 Uhr
1
Habe auch nochmal 10.000 Anteile gekauft.
kindanew,
27.02.2024 8:25 Uhr
2
Im rahmen meiner möglichkeiten auch noch 10k shares abgegriffen, die news hat damit nix zu tun da das ja eigentlich bekannt war - aber da ist aktuell sehr viel positives im gange ☀️😎
Lumia920,
27.02.2024 8:03 Uhr
5
Meinen Beitrag geleistet und 20.000 Anteile auf tradegate gekauft.
Vorbereitung auf SML PQF und KfW Finanzierung 🐌
Lumia920,
27.02.2024 7:45 Uhr
7
Und die nächsten News.
Die Deutschland Connection wächst .
Unicrumba hat heute nochmal die Partner bei HC aufgezählt
CSIRO, ProGraphite GmbH, KfW ipex-Bank, SungEel, POSCO, MTB, thyssenkrup, VinES, Sojitz and BASF
Das bei dieser mega geringen Marktkapitalisierung von Ecograf.
Zurücklehnen und auf den Mega Knall warten.
☕️☕️🔥🇩🇪🇹🇿🇰🇷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Commodities & More | ||
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |