EcoGraff Long WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: maxidox
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:06:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 233
D
Dexto,
12.02.2021 13:26 Uhr
0
@ diggi im Hauptforum hat jemand das gleiche Problem.
Chris333,
12.02.2021 13:23 Uhr
1
bei comdirekt steht die Menge und der kurs aber wird irgendwie nicht bewertet. vor paar Stunden war das anders. aber bei der app gibt es immer wieder mal faxen
Cheesycake,
12.02.2021 12:28 Uhr
1
Ich warte noch bis es etwas weiter gesunken ist und kaufe dann nach
S
Smach,
12.02.2021 12:09 Uhr
0
"Über 50 Mio. AUD: Ecograf bis zur Produktion durchfinanziert!"
http://de.in vest ing .com/analysis/ber-50-mio-aud-ecograf-bis-zur-produktion-durchfinanziert-200448602
S
Smach,
12.02.2021 12:08 Uhr
0
Auch hier die guten news
G
Gast-747555200,
12.02.2021 11:13 Uhr
0
wallstreet-online.de/nachricht/13491278-ueber-50-mio-aud-ecograf-produktion-durchfinanziert
B
Bentor,
12.02.2021 10:22 Uhr
0
Aber technisch gesehen sind die neuen Aktien noch nicht eingepreist, sprich verwässert!?
Z
Zocker58,
12.02.2021 9:44 Uhr
0
Pendelt gut ein, keine nennenswerte Absturz.
Z
Zocker58,
12.02.2021 9:19 Uhr
0
Bisher NUR 4,47%-. SUPER. Habe mit mehr gerechnet. Weiter kaufe ich ein. Ende des Jahres 2,...€.
Z
Zocker58,
12.02.2021 7:09 Uhr
0
Vor kurzem war bei tesla auch.
Z
Zocker58,
12.02.2021 7:09 Uhr
0
Nach einer KE kommt immer ein Rückfall der Aktie, meistens unter dem vereinbarten Preis der Investoren.
DeristDerWeg,
12.02.2021 1:28 Uhr
0
Wo steht das John?
J
John542,
12.02.2021 0:10 Uhr
0
Amerikanischer ESG Fonds, deutscher global Fonds und ein Fonds aus Australien waren die Hauptzeichner der KE. Die zweite Anlage in Europa ist geplant"
Habe ich gerade rausreden können aus dem Forum stimmt das ?
K
Kurt1981,
11.02.2021 21:37 Uhr
0
Sieht irgendwer irgendwo den aktuellen Kurs?
TheLastRise,
11.02.2021 19:22 Uhr
0
Es geht darum verschiedene Szenarien durchzugehen.
Ich bin nicht so kritisch gestimmt aber kritische Ansichten sind wichtig um nicht in Euphorie zu versinken.
Lassen wir uns einfach überraschen.
Da ich langfristig hier sein will ost es denke ich am Ende egal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |