EcoGraff Long WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: maxidox

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 233
Weisserman75
Weisserman75, 14.02.2021 19:41 Uhr
0
Eco ist meiner Meinung auch ein Long Kanidat
Z
Zocker58, 14.02.2021 19:12 Uhr
0
SXXKXN katapultiere dich du Pflaume mit einer Rakete. Wann wird hier mal ernst, fachlich, nicht wie im Kindergarten? Ich gehe rus und informiere mich anderswo. Ist nicht auszuhalten.
P
ProBahn, 14.02.2021 17:50 Uhr
0
Hier ist keine Raket - es handelt sich um eine Firma welche viel Potential zeigt.
k
kemalo95, 14.02.2021 17:48 Uhr
0
musst du selbst entscheiden
SXXKXN
SXXKXN, 14.02.2021 13:34 Uhr
0
Gude ... Bin auch am überlegen einzusteigen in die Rakete ... Meint ihr es lohnt sich oder sollte noch auf ein Dip warten? LG
G
Gast-753155001, 14.02.2021 10:43 Uhr
0
Lümml
Lümml, 12.02.2021 21:50 Uhr
2
Wie im echten Leben.rein und halten😅
grandtheftx
grandtheftx, 12.02.2021 21:49 Uhr
1
Genau, Rein und halten
t
tigel, 12.02.2021 21:39 Uhr
0
Longi long🤣
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 12.02.2021 21:18 Uhr
2
EcoGraf Long Long 🤣
t
tigel, 12.02.2021 21:17 Uhr
1
Lümml 🤣🤣
Lümml
Lümml, 12.02.2021 20:14 Uhr
1
Lohnt es dich noch?,,😱
SecretService
SecretService, 12.02.2021 20:01 Uhr
1
Institutionelle Anleger gehen long da sie Potenzial im Unternehmen sehen♻️
S
Smach, 12.02.2021 18:38 Uhr
0
Danke zocker58 🙏🙏👏
Z
Zocker58, 12.02.2021 18:31 Uhr
8
Wenn jemand nochmals fragt, ob es sich lohnt hier einzusteigen, der wird aus dem forum rausgeschmissen. Ist das hier Kindergarten? Seid ihr alle schon erwachsen? Lesen bildet! Wird ignoriert. Nerven diese dumme, primitive, ahnungslose Fragen.
DonRob
DonRob, 12.02.2021 16:56 Uhr
0
Das musst du doch selbst wissen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen