EDISUN POWER WKN: A0KFH3 ISIN: CH0024736404 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,50 EUR
-0,94 % -0,70
16:22:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14
M
MarkusPraun, 28.10.2019 21:36 Uhr
0
🌊
M
MarkusPraun, 17.10.2019 10:31 Uhr
0
🤔
M
MarkusPraun, 11.10.2019 9:09 Uhr
0
📉
Dan.Mc.Crum
Dan.Mc.Crum, 12.09.2019 10:30 Uhr
0
🚀
Rolliiii
Rolliiii, 09.09.2019 15:07 Uhr
0
💪
Rollii
Rollii, 21.08.2019 19:01 Uhr
0
Geht bestimmt auf ca. hundert und dann wieder 🛫
Rollii
Rollii, 10.08.2019 18:12 Uhr
0
😳 wasn mit dem Kurs passiert ....
Rhythmus
Rhythmus, 13.06.2019 17:49 Uhr
0
Mit der Aktie macht man nix falsch ....
H
HazeTrader, 11.04.2019 13:01 Uhr
0
Die Aktie reagiert allgemein sehr positiv mit einem aktuellen Tagesgewinn von +6.79% (SIX SX) auf CHF 86.50. Ein meiner Meinung nach völlig berechtigter Anstieg. Einzig, dass auch für 2019 ein Gewinn von "nur" 3 Mio. in Aussicht gestellt wird (Dividende wäre dann in etwa CHF 1.15 - 1.20), kann enttäuschen. Dies liegt wohl aber auch an den Arbeiten am neusten Projekt in Portugal zur Weiterführung der Wachstumsstrategie.
H
HazeTrader, 11.04.2019 12:52 Uhr
0
Edisun Power verdoppelt den Gewinn auf CHF 3.04 Millionen und verbucht eine Umsatz- sowie EBITDA-Steigerung von knapp 50% auf CHF 13.87 Millionen bzw. CHF 10.22 Millionen. Die Dividende wird von CHF 0.60 auf CHF 1.00 erhöht. Zukünftig sollen 20% des Nettogewinns als Dividende ausgeschüttet werden. Der Cashflow aus Betriebstätigkeit steigt deutlich auf CHF 7.649 Millionen an. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46432988-dgap-adhoc-edisun-power-verdoppelt-den-gewinn-deutsch-016.htm http://www.edisunpower.com/de/home-de/investoren/berichterstattung
H
HazeTrader, 20.03.2019 17:29 Uhr
0
Bin seit Anfang 2018 hier dabei. Die Aktie korreliert kaum mit dem Gesamtmarkt und schreibt bereits Gewinne (2018 gab's erstmals eine kleine Dividende) trotz hohem Wachstum.
NewYork
NewYork, 01.11.2018 17:48 Uhr
0
Mal 15 Stück ins Depot gepackt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen