EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,07 USD
-2,36 % -0,34
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 31.860
B
Borke, 28. Nov 18:52 Uhr
1
Mich würde aber auch brennend interessieren, warum sie nicht einmal einfache Rundflüge anbieten dürfen oder vielleicht nicht anbieten wollen. Die meisten hier sind doch bestimmt nicht davon ausgegangen, dass die Drohnen gleich im urbanen Umfeld eingesetzt werden. Fast habe ich das Gefühl, dass Ehang Angst vor der eigenen Schneid hat und die Verantwortlichen sich nicht trauen, den letzten Schritt zu wagen.
B
Borke, 28. Nov 18:35 Uhr
0
Ehang ist und bleibt ein Spielball einiger Großen, welche den Kurs nach belieben hoch und runter jagen. Meiner Meinung nach wird das solange so bleiben, bis Ehang endlich beweist, daß ihr System funktioniert und das es einen Markt dafür gibt.
N
Noseman, 28. Nov 17:50 Uhr
0
Ja das ist klar, aber schon bei der TC dachten wir doch, jetzt kann es nicht mehr lang dauern.. woher jetzt der Aufwind kommt, weiß man auch nicht, oder? Rein technische Gegenbewegung?
B
Borke, 28. Nov 12:10 Uhr
0
Ich warte erst seit dem März 25 auf den Start der Personenbeförderung, denn da wurde das operator certificate erteilt. Das ohne dem OC nichts läuft, das war immer klar. Aber ja, langsam dürften sie wirklich loslegen.
N
Noseman, 28. Nov 11:05 Uhr
0
„The Company is ready for commencing commercial operations and plans to gradually roll out reservation-based eVTOL flight service in near term.“ Aus dem Bericht zu den Quartalszahlen von oben. Klingt ja gut, nur weiß keiner was „in near term“ heißt. Soon etc… wir erwarten ja schon seit Jahren den kommerziellen Start, da wäre es schön, wenn es irgendwie ein bisschen genauer ginge..
R
Rocket1, 28. Nov 10:37 Uhr
0
Hier läuft das ja auch sehr bescheiden
WihteTieger69
WihteTieger69, 27. Nov 22:01 Uhr
0
Das Schreiben habe ich auch erhalten. Wobei ich verstanden habe, dass man genaueres bei Ehang auf der Seite erfahren würde. Die Bank hat nur über die Klage informiert
F
Frankofranko, 27. Nov 19:45 Uhr
0
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob das nur für realisierte Verluste gilt oder es schon reicht, die Aktie im Zeitraum besessen zu haben. Entschädigung von 9 Cent klingt zwar wenig, aber wenn niemand mitmacht, kann das auch plötzlich sehr viel sein!!
T
TransB, 27. Nov 17:43 Uhr
0
Im Oktober 2025 wurde ein vorgeschlagener Sammelklage-Vergleich über 1,985,000 US-Dollar genehmigt. Laut dem Verteilungsplan könnte die durchschnittliche Entschädigung bei ca. 0,09 USD pro betroffener American Depositary Share (ADS) liegen — vor Gebührenabzug. Eine Gerichtsverhandlung fand offenbar nicht statt: Durch den Vergleich wird die Klage beigelegt, falls das Gericht dem zustimmt. Formal handelt es sich also nicht um eine „Anklage“ im strafrechtlichen Sinn, sondern um eine zivilrechtliche Sammelklage / Klage von Aktionären wegen angeblicher Irreführung und Verstössen gegen Wertpapier- bzw. Börsenregularien.
A
Amroth, 27. Nov 17:11 Uhr
0
Frage mich eher warum deine Bank dich anschreibt wegen sowas? Klingt untypisch meiner Meinung nach. Was nicht bedeutet das ich da Ahnung von habe 🙈
F
Frankofranko, 27. Nov 14:59 Uhr
0
Tach Leute, bin auch schon länger bei ehang dabei und bekam jetzt ein Schreiben von der Deutschen Bank, wegen einer Sammelklage. Es geht um den Zeitraum 29.03.22 bis 06.11.23. Habt ihr auch schon davon gehört? Macht da jemand mit?
j
jo1980, 27. Nov 11:23 Uhr
1
Was mich aber total stört ist diese Intransparenz. Man muss doch zumindest Transparent machen, welche Schritte noch erforderlich sind, um mit dem kommerziellen Betrieb starten zu können und einen Fortschrittsgrad ausweisen, wie viel Prozent bereits abgeschlossen ist. Aber so sind wir seit Jahren im Blindflug ohne zu wissen wo das Ganze momentan steht und was noch benötigt wird. Und da verstehe ich den Unmut vieler und dass manche in den letzten Monaten ausgestiegen sind und anderweitig investiert haben.
j
jo1980, 27. Nov 11:18 Uhr
1
Zumindest bin ich mittlerweile beruhigt, dass es keine technischen Probleme sind, die den kommerziellen Betrieb verschieben, sondern regulatorische. Das macht Hoffnung, dass irgendwann die Ängste bei CAAT ausgeräumt werden oder die Regierung ein Machtwort spricht und es endlich losgeht. Die Chinesische Regierung wird es sich hoffentlich nicht nehmen lassen, als erster in den kommerziellen Betrieb zu gehen.
O
OldEconomy, 27. Nov 11:04 Uhr
2
Bis Ende 2026 soll der operative Betrieb von 100 Einheiten an 20 Standorten in Thailand aufgenommen werden. Das sind grundsätzlich großartige Nachrichten! Was mich jedoch stört, ist die fehlende transparente Planung. Warum veröffentlicht man keine konkrete Roadmap? Die 100 Einheiten werden schließlich nicht alle gleichzeitig in Betrieb gehen können.... Warum kommuniziert man nicht klar: Bis 01.03.2026: Erteilung der Genehmigung A Bis 01.05.2026: Probebetrieb unter behördlicher Aufsicht (Folgende Ziele müssen erreich werden, A, B, C -> Immer Tracking vom aktuellen Stand) Bis 01.06.2026: Erteilung der nächsten und letzten Genehmigung B Ab dann: Monatliche Inbetriebnahme von drei Standorten Bis Ende 2026: Vollständiger operativer Betrieb von 100 Einheiten an 20 Standorten Eine solche Roadmap würde Klarheit schaffen und die Planung nachvollziehbar machen.... Man hat hier den "Director-General of Thailand’s Civil Aviation Authority of Thailand " sitzen. Das klingt erst einmal nach einen wichtigen Amt. Das denkt man sich zumindest als Investor. Aber das kann halt auch alles täuschen. Und in Wahrheit braucht man noch 5 Genehmigungen usw...
Porsche321
Porsche321, 26. Nov 22:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67077766-ehang-holdings-limited-ehang-reports-third-quarter-2025-unaudited-financial-results-399.htm
b
bin.dabei, 26. Nov 18:10 Uhr
0
Beim Flugzeug hat es damals ca. 7 Jahre gedauert: Vom ersten Motorflug 1903 bis zu den ersten Passagierflügen vergingen nur etwa fünf Jahre; kommerzielle Passagiertransporte tauchten rund sieben Jahre nach dem Wright-Flug auf.
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