EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 USD
-2,85 % -0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.687
f
flo1294, 23.07.2025 19:26 Uhr
0
Von mir aus kann es gerne in dem Tempo weitergehen :)
H
Hangzuehang, 23.07.2025 18:08 Uhr
0
Ne ne ich beschwer mich nicht. Auch wenn ich die unterschiedliche Bewertung von Joby und EH absurd finde. Ich halte aber unterdessen Joby für sehr sportlich bewertet.
B
Bruno_Van_Gammer, 23.07.2025 16:53 Uhr
0
Aber aktuell können wir uns nicht beschweren.
B
Bruno_Van_Gammer, 23.07.2025 16:52 Uhr
0
Wer möchte das nicht ( ausser Rocket)...😉
H
Hangzuehang, 23.07.2025 16:50 Uhr
0
Ich möchte mal wieder so ein paar 15%-Tage... Also die mit dem positiven Vorzeichen meine ich😉
A
Amroth, 23.07.2025 15:40 Uhr
0
Bin gespannt was passiert wenn die shorts es wieder nicht schaffen den Kurs zu drücken.🧐
B
Borke, 23.07.2025 11:11 Uhr
0
https://x.com/runjames2025/status/1947845602592886836?t=_8JA_ifbHzJTmzaRIO9BAQ&s=19
B
Borke, 23.07.2025 10:58 Uhr
0
https://x.com/runjames2025/status/1947881316147728659?t=-T4Wc2S9PJSSGiDSHCxBVw&s=19
f
flo1294, 23.07.2025 10:10 Uhr
0
Hört sich gut an💪
M
Meister.Yoda, 23.07.2025 9:42 Uhr
2
tagesplan für heute: mal schnell die 20 durchbrechen und gemütlich ein 🍺 trinken
A
Agato, 23.07.2025 7:32 Uhr
1
Evtl. etwas Geld rüber von Joby und Archer 😃
Porsche321
Porsche321, 22.07.2025 21:49 Uhr
0

Wat is dat denn nu? /// ---> https://qazinform.com/news/uae-and-china-seal-billion-dollar-deal-for-350-flying-taxis-85634a/amp

Das E20 Flugzeug hat Platz für einen Piloten und 4 Passagiere… sollte sich also nicht um Ehang handeln!!
f
flo1294, 22.07.2025 20:10 Uhr
0
Ohne News wieder 4%🙈
B
Bruno_Van_Gammer, 21.07.2025 14:04 Uhr
0
https://youtu.be/oDaj8_lIzVg?si=POqoWI-73Rsp36CY
B
Bruno_Van_Gammer, 21.07.2025 14:02 Uhr
0
Würde sagen das Bild in dem Artikel passt nicht....geht- denke ich -nicht um Ehang...
E
E241i, 21.07.2025 12:05 Uhr
0
Wat is dat denn nu? /// ---> https://qazinform.com/news/uae-and-china-seal-billion-dollar-deal-for-350-flying-taxis-85634a/amp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen