EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,768 EUR
-3,59 % -0,215
08:09:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 32.686
WihteTieger69
WihteTieger69, 14.01.2026 17:20 Uhr
0
Ich habe auch nach gekauft. Die letzten Wochen vor allem die Optionsscheine 2x
O
OldEconomy, 14.01.2026 15:23 Uhr
2
Also die Nachrichtenlage bezüglich Ehang wird immer besser und hat hohe Qualität. Also ich bin mit der Entwicklung zu frieden. Ich war die letzten Jahre etwas genervt bezüglich dem Marketing & Sales von Ehang. Die Firmenpolitik der letzten Monate hat mich aber doch wieder zum nachkaufen motiviert.
B
Borke, 14.01.2026 5:30 Uhr
0
https://x.com/i/status/2011195439656387000
B
Bruno_Van_Gammer, 13.01.2026 20:58 Uhr
2

Hier fliegt bald der Deckel ab

Das hat so mancher hier in den letzten 4-5 Jahren schon häufig gedacht....mal schauen...
w
wennicheinsteigefaelltes, 13.01.2026 20:29 Uhr
0
Hier fliegt bald der Deckel ab
T
TuttoTutto, 13.01.2026 16:58 Uhr
0

Und alles wieder weg von gestern, das soll mal einer verstehen🤦🏼‍♂️

Trump (Iran)
f
flo1294, 13.01.2026 16:48 Uhr
0
Und alles wieder weg von gestern, das soll mal einer verstehen🤦🏼‍♂️
T
TuttoTutto, 13.01.2026 15:18 Uhr
0
https://x.com/YingzhaoP6788/status/2010636023588634755
T
TuttoTutto, 13.01.2026 12:16 Uhr
0
Quelle: fool.com // EHang is conducting demo flights and exploring partnerships in Africa and the UAE for this aircraft, too. The company has announced that its first commercial eVTOL route, connecting Shenzhen and Hong Kong, is scheduled to open in January 2026. The flight time is expected to be about 20 minutes, with an estimated fare of around 800 yuan (approximately $113).
f
flo1294, 13.01.2026 8:31 Uhr
0

Reichweite ist doch mehr als 30km?

Nicht bei der EH216-S
C
Cleverever, 13.01.2026 8:26 Uhr
0
Reichweite ist doch mehr als 30km?
B
Borke, 13.01.2026 2:23 Uhr
0
EHangs EH216-S „nimmt den Dienst bei der Polizei von Guangzhou auf“ https://www.urbanairmobilitynews.com/air-taxis/ehangs-eh216-s-enters-service-with-the-guangzhou-police-department/
T
TuttoTutto, 12.01.2026 20:53 Uhr
2

Warum seit ihr hier?

Die Frage ist mehr, was du hier willst?
O
OldEconomy, 12.01.2026 20:28 Uhr
0
Weil das Unternehmen Ehang in den letzten Jahren wirklich massive Fortschritte gelungen sind. Ein beeindruckendes Unternehmen. Und die noch niedrige Marktkapitalisierung wird uns massive Gewinne ermöglichen... Jetzt liegt es nur an Xi nicht verrückt zu spielen (Taiwan).
w
wennicheinsteigefaelltes, 12.01.2026 20:25 Uhr
0
Warum seit ihr hier?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,66 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 Dax Prognose -0,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
9 Ast Space Mobile -5,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen