EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
J
John316, 15.03.2022 17:29 Uhr
0
Was für eine schlechte Unternehmung. Den CEO würde ich allenfalls als Klo Frau einstellen.
J
John316, 14.03.2022 16:04 Uhr
0
Ups, verwechselt mit nem guten Invest in aus der Watch list 🙈. Bums Bude fällt wie gewohnt.
J
John316, 14.03.2022 16:00 Uhr
0
Bums Bude steigt, kommt ein neues YouTube Video 🧐 Kaufen Leute, will endlich hier raus🙏
J
John316, 12.03.2022 9:00 Uhr
0
Na ja, dieser Labs Geschichte wird immer ein Rohr-Krepierer sein. Wann fliegt Steve? Erinnert mich alles so ein wenig an die Ära Merkel, keine fremden Götter neben mir. Bums Bude geht wieder in Richtung 0,15.
J
John316, 12.03.2022 8:58 Uhr
0
https://www.accesswire.com/692806/Empower-Clinics-Announces-Change-in-Leadership-at-Kai
bronzato
bronzato, 12.03.2022 8:40 Uhr
0
mir wird nur noch schlecht bei dem ganzen konstrukt…
J
John316, 11.03.2022 21:21 Uhr
0
Wenn der Kurs bei jeder Klinik Eröffnung weiter so fällt, hat es Steve bei Klinik Nr. 16 dann doch endlich geschafft😝. We woooooork so haaaaard.....
J
John316, 09.03.2022 21:49 Uhr
0
Welche Kliniken?
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.03.2022 16:32 Uhr
0
Wann sind denn die Kliniken fertig 2090 🤣
J
John316, 08.03.2022 19:20 Uhr
0
Ich sag's in Dauer Schleife: Bums Bude!
E
Evergreen, 08.03.2022 19:04 Uhr
0
Kein Gewinn, keine große Umsätze. Rechtfertigt nicht die Marktkapitalisierung. Klar Überbewertet
E
Evergreen, 08.03.2022 18:54 Uhr
0
SV verschenkt ,als Belohnung dazu ,eine Mio Aktien. Was für ein schlechter Deal
E
Evergreen, 08.03.2022 18:50 Uhr
0
Und danach fällt die Bude auf 7cent
J
John316, 08.03.2022 18:34 Uhr
0
Bums Bude geht wieder dorthin wo sie hingehört, Richtung 0,12☝️😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Strategy B -3,54 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen