EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
J
John316, 15.04.2022 16:40 Uhr
0
Schöne Feiertage euch allen!
Energieleuchte
Energieleuchte, 15.04.2022 12:19 Uhr
0
Frohe Ostern und Quatsch dich nicht zu sehr zu 😂
bronzato
bronzato, 15.04.2022 10:37 Uhr
0
-frohes osterfest ihr basher- 🚀🤣👍
bronzato
bronzato, 15.04.2022 10:36 Uhr
0
und ich geh jetzt und rufe mich selbst aus der telefonzelle auf meinem handy an…mal sehen, was ich so zu berichten hab…
J
John316, 14.04.2022 22:32 Uhr
0
Ich geh jetzt Karaoke singen, da müssen mir die Leute zuhören 💪
DomDomp3
DomDomp3, 14.04.2022 22:22 Uhr
0
Was stimmt denn mit dem nicht? Verlässt die eine Party, weil die Musik ausgemacht wurde, geht zur nächsten und hält sich die Ohren zu, weil ihm die Musik nicht gefällt? 🤦 Völlig sinnfrei.
bronzato
bronzato, 14.04.2022 19:54 Uhr
0
und ratschläge vom feinsten…
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:45 Uhr
0
So hat er aber immer einen der zuhört
bronzato
bronzato, 14.04.2022 19:44 Uhr
0
🤣
J
John316, 14.04.2022 19:34 Uhr
2
Torofeo führt bald Selbstgespräche 😁
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:07 Uhr
0
Ich glaube mein EK ist 0.69 . Also den haben wir ja fast 😂😂😂😂
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:06 Uhr
0

Ich weiß Energieleuchte✌️ Passt nicht in die aktuelle Buble bzw. work life balance der meisten Zeitgenossen. Egal, wir gehen mit Stolz und wehenden Fahnen unter und kaufen die nächste Pennystock AG💪😜

Na na ich sehe hier schon das wir irgendwann unser Geld Wiedersehen 😂😂
Torofeo
Torofeo, 14.04.2022 19:02 Uhr
1
Der nächste auf die ignoreliste😂
J
John316, 14.04.2022 16:22 Uhr
1
Das HF nässt sich gerade ein. Das schöne Kommunions Geld ist weg. Was werden wohl die Ehefrauen dazu sagen 🤣🍾🍾🍾
J
John316, 14.04.2022 16:18 Uhr
0
🍾🍾🍾 Kiste für 0,09 steht kühl. Auf EP, die größte Verarsche unter den Bums Buden ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen -0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen