EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
Energieleuchte
Energieleuchte, 03.05.2022 17:46 Uhr
0
Ich weiss nicht woher der diese Zahlen nimmt
J
John316, 03.05.2022 17:40 Uhr
0
Sorry, mein Fehler. Das ändert alles. All in Mädels 🍾🍾🍾🍾
B
Blasius, 03.05.2022 16:12 Uhr
0
Ja, besser als täglich minus 10 Prozent. TOP🤣
A
AtiS, 03.05.2022 15:59 Uhr
0
Serdur umd aasland sind auch für immer verschwunden diese geier
A
AtiS, 03.05.2022 15:58 Uhr
0
Und Blasius zufrieden? Jeden Tag 5 prozent runter.
E
Evergreen, 03.05.2022 15:54 Uhr
0
Gut das wir dich haben, der alles korrigiert.
B
Blasius, 03.05.2022 15:07 Uhr
0
Is ja gut, Du bist nicht der Einzige, der lesen kann...
E
Evergreen, 03.05.2022 14:05 Uhr
0
Eine Pump Lüge, nach der anderen.
E
Evergreen, 03.05.2022 14:00 Uhr
0
30 Kliniken, war wieder ein Pump Lüge von Steven ka- cka
E
Evergreen, 03.05.2022 13:44 Uhr
0
Manche lesen es, begreifen es aber nicht .Sie träumen,dass die Bums Bude wieder steigt. Gründen eine Telegramm Gruppe, bringt aber nichts und kommen wieder hierher,weil Sie alleine sind.
B
Blasius, 03.05.2022 13:17 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
B
Blasius, 03.05.2022 13:16 Uhr
0
....sollTen!
J
John316, 03.05.2022 11:39 Uhr
1
Die Träumer lernen es nie: Ende 2022 sollen es 30 Kliniken sein 🤣🤣🤣🤣. Wenn jetzt die Zahlen kommen müssen gibt's nen Vorschuss Wahrheit und Realität. Bums Bude Ende 2022 Game over.
E
Evergreen, 02.05.2022 20:54 Uhr
0
278k wurden heute netto verkauft, tippe Mal im Mai 15 bis 20 Mio netto Verkäufe...das ist der Standard der letzten beiden Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen