EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 08.03.2022 18:50 Uhr
0
Und danach fällt die Bude auf 7cent
J
John316, 08.03.2022 18:34 Uhr
0
Bums Bude geht wieder dorthin wo sie hingehört, Richtung 0,12☝️😜
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 06.03.2022 9:31 Uhr
0
Uns und ich will euch zusammen auf einer Bühne sehen . Oder ihr kommentiert Videos . Ihr seid der Kracher zusammen . 1000 pro 😂😂😂
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 06.03.2022 9:30 Uhr
0
Blasius wie die am Ende Geld generieren und wenn die Spermien verkaufen ist mit sowas von Jacke Hauptsache der Abwärtstrend wird durchbrochen 😂
B
Blasius, 06.03.2022 8:55 Uhr
0
Nee, nur noch eine Korrektur für den Korinthen- Kac.ker: ich hätte nicht "Gewinn", sondern "Brutto- Überschuss je Klinik" schreiben sollen. Dann hätte der Schlaumüller sich seine ganze Schreiberei sparen können....
J
John316, 05.03.2022 17:28 Uhr
0
🤣👍
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 05.03.2022 17:26 Uhr
0
Könntet ihr bitte weitermachen?
B
Blasius, 04.03.2022 21:53 Uhr
0
Was laberst Du dann hier sinnlos rum? Es reicht doch, wenn Du einfach schreibst, dass Du die Weisheit mit Löffeln gef.ressen hast und EMP Sche.iße findest?
DomDomp3
DomDomp3, 04.03.2022 21:35 Uhr
0
*p
DomDomp3
DomDomp3, 04.03.2022 21:35 Uhr
0
Ne grobe Schätzung. 😂 Man, versenkt doch deine Kohle wo du willst. Macht keinen Sinn dir deine Verteiltheit auch noch zu erklären.
B
Blasius, 04.03.2022 21:02 Uhr
0
Ich hatte, für Spezialisten wie Dich natürlich vergessen zu schreiben, dass es sich natürlich um eine grobe Schätzung, ohne Berücksichtigung von Steuern, Investitionen, Abschreibungen, etc. handelt. Wenn Du ne Forward- Bilanz von mir erwartest: selbst wenn ich sowas hinbekommen würde (was aufgr. fehlender Eckdaten unmöglich ist), wäre mir die Zeit für solcherart ungelegte Eier zu schade.
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 04.03.2022 20:26 Uhr
0
Kann man Mal bekommen 😂
bronzato
bronzato, 04.03.2022 19:02 Uhr
0
taschengeld-tourette 💪
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 04.03.2022 19:01 Uhr
0
Du hast voll Tourette 🤣
bronzato
bronzato, 04.03.2022 19:00 Uhr
0
…ihr schäbbigen eunuchen-blagen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen