ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,80 EUR
-0,73 % -0,50
16:14:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 97
g
google6689, 27.04.2022 22:25 Uhr
0
Warum steigt diese Aktie ??
G
Gerdiflinki, 27.04.2022 19:25 Uhr
0
Was ist denn gerade hier passiert? Kurz auf 120 Euro??
d
derSultanhatDurst, 27.04.2022 16:28 Uhr
4
weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)
A
Awinner, 27.04.2022 12:29 Uhr
0
Heute wieder ein extremer Anstieg. Wieso läuft es bei enbw besser als e.on oder rwe? Value und sicheres Geschäft also unbedingt halten oder?
j
joe274, 01.03.2022 18:05 Uhr
1
Warum zieht die heute so an? Hab ich gar nicht damit gerechnet 😄
d
derSultanhatDurst, 01.03.2022 14:24 Uhr
0
Top👌🏼
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Nächstes Mega Projekt 👍
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bp-and-enbw-successful-in-scotwind-offshore-wind-bid.html
g
google6689, 21.01.2022 20:40 Uhr
0
Toi Toi Toi …. Extrem stabil
O
Ohri, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Jo wirklich Klasse was aus dem Unternehmen und somit der Aktie geworden ist.
d
derSultanhatDurst, 22.12.2021 23:37 Uhr
0
liegt wie ein Brett 🔛
g
google6689, 20.12.2021 20:22 Uhr
0
Stärkste Aktie
O
Ohri, 10.12.2021 12:45 Uhr
0
Enbw verkauft AC- Ladesäulentechnologie https://www.electrive.net/2021/12/07/heidelberger-druck-uebernimmt-ac-ladesaeulentechnologie-von-enbw/
O
Ohri, 04.10.2021 11:25 Uhr
0
Ist schon länger am konsolidieren auf diesem hohen Niveau. Ein starkes Zeichen. Aber auch Rücksetzer könnte es bei diesem Niveau geben. Sieht gut aus...
S
Speedy1, 04.10.2021 10:53 Uhr
0
Warum passiert hier nix mehr?
O
Ohri, 04.09.2021 7:36 Uhr
0
Die machen wirklich Dampf beim Ausbau der Lade Infrastruktur sowie dem Ausbau der erneuerbaren Energie.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen