Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
68,00
EUR
-0,44 % -0,30
13:38:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 97
d
derSultanhatDurst,
21.09.2023 16:27 Uhr
0
habe Enbw seit Mitte 2020 im Depot und die haben jetzt im Durchschnitt ca. 20% p.a. gemacht vll auch erstmal eine weile seitwärts jetzt
Paliim,
14.09.2023 22:41 Uhr
0
Denkt ihr eine Neubewertung von EnBw ist möglich? KGV liegt ja bei 5 bis 6 und die sind im Aufbau von Ladeinfrastrultur und in der Produktions von Erneuerbaren ziemlich führend. Da ist ja nicht mehr so viel altes Geschäftsmodel in der Aktie
P
Paliim,
08.08.2023 18:47 Uhr
0
Ich finde ja EnBw gut, weil die keine Altlasten im Energieportfolio, wie Kohlekraftwerke haben, sehr innovativ sind und die bekannteste Ladekarte für e Autos in Deutschland haben. Was meint ihr wo die Reise hier hingehen kann?
O
Ohri,
15.07.2023 11:10 Uhr
0
EnBW geht gemeinsam mit Equinor leider leer aus bei den großen Ausschreibungen für Offshore Windparks in Deutschland. Sehr schade aber die Ölmulties BP und TotalEnergies geben alles um in den Markt zu kommen
O
Ohri,
23.03.2023 18:42 Uhr
0
Da entsteht was großes
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
Ohri,
23.03.2023 18:41 Uhr
0
https://www.windkraft-journal.de/2023/03/23/gruenes-licht-fuer-enbw-offshore-windpark-he-dreiht/186031
d
derSultanhatDurst,
21.02.2023 21:44 Uhr
0
ziemlich stabile Sache hier🤙🏽
S
Speedy1,
11.11.2022 9:47 Uhr
0
Energiekrise: EnBW-Aktie: Gewinnwarnung wegen Belastungen aus VNG und Netzgeschäft
https://finanzen.net/nachricht/aktien-energiekrise-enbw-aktie-gewinnwarnung-wegen-belastungen-aus-vng-und-netzgeschaeft-11896380
O
O
Ohri,
22.09.2022 19:27 Uhr
0
Das liegt an der inzwischen wahrscheinlichen Verstaatlichung der VNG
d
derSultanhatDurst,
22.09.2022 16:04 Uhr
0
was ist da los?
O
Ohri,
07.08.2022 17:00 Uhr
0
EnBW erhöht mal für mehrere Millionen Sttomkunden die Preise um 30%. Gut für das Unternehmen, schlecht für die Verbraucher.
P
Pierre007,
23.06.2022 15:59 Uhr
0
Kaufen oder nicht?
d
derSultanhatDurst,
02.05.2022 22:54 Uhr
0
Baden-Württemberg passt scho :)
L
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,03 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |