ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,331
EUR
+0,27 % +0,020
11:36:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
sometimes,
18.11.2024 9:29 Uhr
0
Ich meine Aufrüstung und Kriegstauglich was DZT. Propagiert wird....dazu kommt Israel Iran, China Taiwan usw .
HeheNico,
18.11.2024 20:19 Uhr
1
Das Defizit seit Jahren lässt sich trotzdem nicht weg reden, egal wofür man es letztendlich verwendet! Endeavour Silver ist halt eine gute Wette gewesen, wenn man sie bei unter 2€ eingegangen ist.
Hoffentlich wird 2025 dann das Jahr der Jahre 😄 Ich denke es fehlt nicht mehr viel für einen Squeez. Irgendwann wird auch hier der Markt verstehen das Papier Kontrakte nichts Wert sind, wenn bestimmte Teilnehmer auf eine physische Auslieferung bestehen.. Just my 2 Cents.
sometimes,
19.11.2024 4:10 Uhr
0
Silber steigt weiter , auch wenn Endeavour wieder gedrückt wird...da fliegt auch mal der Deckel weg.
Ponys_Waves,
18.11.2024 9:12 Uhr
0
Das ist Blödsinn. Die Raketen die dort eingesetzt werden brauchen marginal Silber bei den Platinen das wars. Das ist kaum nennenswert. Was eher ins Gewicht fällt sind wir kleinen retailer die physisch Silber aufkaufen
sometimes,
18.11.2024 9:10 Uhr
0
Vergiss nicht Langstreckenraketeneskalation...da wird auch in Zuge Aufrüstung erheblich Silber zusätzlich zu e Autos und Solarenergie gebraucht ..USA und Europa sind mit Phys. Silber ziemlich nackig unterwegs ...und China Russland schenkt nichts her ..
Ponys_Waves,
18.11.2024 8:47 Uhr
0
Aber die Korrektur ist noch nicht vorbei. Dafür ist Gold zu wenig gefallen.
Ponys_Waves,
18.11.2024 8:46 Uhr
0
Denke eher Silber kommt runter auf 28-30$ vielleicht jetzt noch auf 32$
Ponys_Waves,
18.11.2024 8:46 Uhr
0
Da hast du Recht aber man sollte aufpassen das könnte jetzt ne B Welle sein
sometimes,
14.11.2024 13:39 Uhr
0
Hab mich mächtig eingekauft ...trotz fallenden Silberpreis in USD hält sich sich die 4 Euro Marke recht gut...mal sehen. ..wenn es noch weiter runter geht kaufe ich zu ..Silber wird sich schon irgendwann demnächst wieder erholen ..morgen ist Verfallstag USA .
Abfahrt,
11.11.2024 17:11 Uhr
0
Zum Glück beim Peak von 5,05€ die ganze Postion verkauft. Ich hatte es schon geahnt, dass es wieder abwärts geht. Immer dasselbe.
R_ollo,
10.11.2024 12:25 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18692953-silber-steroiden-endeavour-silver-positioniert-schluesselspieler-silbermarkt-jahres-2025
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |