ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,813 EUR
-0,70 % -0,048
10:31:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Nechet
Nechet, 12.02.2021 17:35 Uhr
0
Alle falsch gedacht....
Taifun
Taifun, 11.02.2021 19:14 Uhr
0
Jetzt schmierenwir ab😫
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.02.2021 13:05 Uhr
0
So Männers hab jetzt erstmal die 10 Prozent mitgenommen ☺ Könnte mir vorstellen das es noch einen kleinen Rücksetzer gibt dann bin ich wieder an Board 😊
C
Chaser187, 11.02.2021 10:16 Uhr
0
Sehr stark.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 09.02.2021 19:05 Uhr
0
Hält sich doch stabil.....ich bin zufrieden 👍
Taifun
Taifun, 09.02.2021 18:34 Uhr
0
🤔 schmiert heute nach unten ab!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 09.02.2021 12:34 Uhr
0
Mit den schlauen Amis sollte dann ne kleine Explosion stattfinden ☺
a
augsburger20, 09.02.2021 8:35 Uhr
0
Der Silberpreis soll mal die 30 überwinden, da wir hier sehr gut performen. Kann mal sein das silber steigt und wir auf der strecke bleiben. Auch schon erlebt
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 08.02.2021 17:15 Uhr
0
Alles noch sehr verhalten im Vergleich zum Silber Preis aber besser als nix 🙂
a
augsburger20, 08.02.2021 8:37 Uhr
0
Endeavour wird immer besser und besser gegenüber dem silberpreis. Erreicht silber 30 dollar, müssten wir vorne eine 6,xx euro stehen haben
Taifun
Taifun, 07.02.2021 18:37 Uhr
0
Wieso?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 07.02.2021 18:17 Uhr
0
Ich freue mich schon soo auf diese Woche 😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 06.02.2021 9:26 Uhr
0
Denk das wir uns hier bald auf Kurse über 5 Euro freuen dürfen.... Gesamtmarkt wird korrigieren und Silber/Gold massiv anziehen 🙂
a
augsburger20, 05.02.2021 13:55 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=YLY8Ffz7pPs
a
augsburger20, 05.02.2021 13:55 Uhr
0
Der macht das auch oft. Vielleicht gewinnen wir an präsenz dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
7 Canopy Hauptforum -2,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Investmentchancen -0,65 %
6 Canopy Hauptforum -3,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen