ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
s
sometimes, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Irre wie endeavour unter 4 Euro gehalten wird ..die us Bande deckelt was geht ..angeblich nochmals Shortattacke vorraus...bevor es wirklich mal steigen könnte
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
EK wieder drin :) ist mir zu blöde das Ganze mit dem Ding
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
Bin raus :)
Blacky3
Blacky3, 14.02.2025 16:36 Uhr
0
Beschissen,Silber bleibt hoch.minen fallen. Nicht mehr normal
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 16:35 Uhr
0
Kann nicht mal einfachste Aufwärtstrends halten
Cucumber
Cucumber, 30.01.2025 18:07 Uhr
0
Oh,wird silber mal wieder geshortet!? Oder warum steigen meine zwei silberaktien so rasant an???🤔
S
Sankt_re, 27.01.2025 18:11 Uhr
0
Warum so negativ? EK senken, wenn er zu hoch ist
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 16:21 Uhr
0
Erst mal zum EK kommen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:55 Uhr
0
Reichen dir 8000 shares?
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:54 Uhr
0

Ja, bitte! 🙏

Gerne :)
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 20.01.2025 13:53 Uhr
0

Werde abstoßen sobald +-0

Ja, bitte! 🙏
G
Glisswilli, 17.01.2025 18:01 Uhr
0

Silber plus 1,6% und hier 2,2% runter ...das Drückerspiel geht weiter ...mühsam...

Heute ist's umgekehrt?
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:22 Uhr
0
Weiterzukaufen bei solchen Kursen. Silber wird weiter steigen,zudem werden die Projekte abgeschlossen, wodurch die Profitabilität gesteigert wird. Hört sich alles nach einer tollen Performance an.
Cherrycake
Cherrycake, 16.01.2025 21:41 Uhr
0
Da muss es aber erst mal hin
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 16.01.2025 19:59 Uhr
0
Werde abstoßen sobald +-0
Cherrycake
Cherrycake, 16.01.2025 14:09 Uhr
0

Silber plus 1,6% und hier 2,2% runter ...das Drückerspiel geht weiter ...mühsam...

Das Phänomen hatten wir bei FMS auch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen