ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
L
Luk_91, 01.04.2025 20:14 Uhr
0
Orla Mining ist doch schon so stark angestiegen. Habe verkauft.
m
mannomax, 01.04.2025 19:26 Uhr
0
wer das Pferd wechseln will nach den Besch. Zahlen und die Verluste schnell reinholen kann ja hiermit versuchen, der chart hat ne andere Tendenz - ORLA MINING RG A2DHZU
m
mannomax, 01.04.2025 19:22 Uhr
0
viel Spaß mit den Zahlen - Ironie off
m
mannomax, 01.04.2025 19:21 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/03-11-irw-news-endeavour-silver-corp-endeavour-silver-gibt-finanzergebnisse-fuer-das-4-quartal-2024-bekannt-und-haelt-heute-eine-telefonkonferenz-um-10-uhr-pst-13-uhr-est-ab-0-10-26367433
m
mannomax, 01.04.2025 18:54 Uhr
0
what the fuck , von wegen Hebel auf Silber,alle die stattdessen im Hebst Gold gekauft haben sitzen auf fetten Gewinnen - ein absolutes No Invest in Silber mal wieder , zum Glück aber leider nur die Hälfte in Pan American...
m
mannomax, 01.04.2025 18:52 Uhr
0
gleich ihn paar K weg- was ist hier schon wieder los!!!
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Schon -15% bei mir 😅
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Lächerlich
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Eben normal ist anders.
speichenheinz
speichenheinz, 01.04.2025 18:18 Uhr
0
Normal ist anders!
s
sometimes, 01.04.2025 18:07 Uhr
0

Das ist ordentlich. 👍🏻

Der Anstieg der letzten Monate ist in 3 tagen wieder ausgelöscht weil es das shortkartelle so will...und da gold nun konsolidiert geht silber locker auf 31 USD und Minen sind für Monate wieder am Boden ..Shit Happens by USA ...
R
Radio123, 01.04.2025 18:07 Uhr
0
habe nachgekauft - einfach weil Endeavour bisher gut informiert und man sich den Stand der Bauarbeiten sehr gut ansehen kann und ich hoffe das das Team weiss was es tut
R
Radio123, 01.04.2025 18:06 Uhr
0
Wie sehr Ihr das mit der Übernahme? 13 % Abschlag ist schon viel - ich unterstelle mal das die Einnahmen gut sind und die Kosten mit der neuen Mine im Rahmen sind - dadurch das Geld wohl machbar ist - warum dieser Abschlag ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen