ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
BörsenGerd
BörsenGerd, 03.02.2026 19:50 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn die 16% plus um 22:00 Uhr wieder weg sind
Bullish555
Bullish555, 03.02.2026 19:49 Uhr
0
Wenn ich hier eines gelernt habe ist das dieses Teil unberechenbar ist. Ne Zockeraktie für daytrader
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Und bei 18 wieder rein?

Ich warte erstmal ab, der Gesamtmarkt schmiert gerade ab
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Und bei 18 wieder rein?
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Also verkaufen?
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
War ja klar, das der Gewinn zum Ende wieder taut 😔
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
Ich überlege auch aber ist über 20 und hält
Schiro
Schiro, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
Guckt heute geht’s andersrum. Hat’s bestimmt paar Shorties gekillt🙈🤪
Trading989
Trading989, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Meint ihr es setzen heute noch Gewinnmitnahmen ein? Steht ja ziemlich stabil
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 20:47 Uhr
0
Hoffen wir es
Money777
Money777, 02.02.2026 20:34 Uhr
0

Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!

Stimmt 👍
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 19:52 Uhr
1
Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!
Money777
Money777, 02.02.2026 19:23 Uhr
0
Wenn's am Ende wieder steigt ist alles gut 😁 darf aber nicht zu lange dauern.
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 18:49 Uhr
0
Jo wenn man eines von EF erwarten kann ist das es steigt und fällt
Money777
Money777, 02.02.2026 18:13 Uhr
0

Kommt auch auf den EK an??

Klar, aber ich meinte von den 22€ ausgehend.
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 17:58 Uhr
0

Nach dem letzten Hoch von 22€ im Oktober gings jedenfalls runter auf 11€, also minus 50%. Danach wieder hoch. Also sehr volatil und riskant das Ding 🤔

Kommt auch auf den EK an??
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen