ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
JDcom
JDcom, 16. Jun 17:43 Uhr
0
Hier bei Endphase der Aktie die bis 300€ fliegt
T
Tobmasta, 16. Jun 17:46 Uhr
0
Genau!
JDcom
JDcom, 17. Jun 13:12 Uhr
0
Enphase forscht an einem festkörperbasierten Transformator (SST) für KI-Rechenzentren. Erste Gespräche mit potenziellen Kunden laufen. Eine Demo ist für dieses Jahr geplant, Pilotprojekte für 2027, die Kommerzialisierung für 2028. Im April unterzeichnete Enphase zudem eine Safe-Harbor-Vereinbarung über 52 Millionen Dollar mit einem US-Solarfinanzierer. Die IQ9-Mikroinverter aus dieser Vereinbarung sollen zwischen 2027 und 2030 Einnahmen generieren.
JDcom
JDcom, 17. Jun 13:12 Uhr
0
Enphase hat weltweit rund 87,8 Millionen Mikroinverter ausgeliefert. Über 5,2 Millionen Systeme sind in mehr als 165 Ländern installiert. Erst kürzlich brachte das Unternehmen die PowerMatch-Technologie für IQ-Batterien auf den Markt. Auch der kommerzielle IQ9S-3P-Mikroinverter ist in der Vorbestellungsphase.
T
Tobmasta, 18. Jun 17:29 Uhr
0
Rocket n Roll
JDcom
JDcom, 16. Jun 17:42 Uhr
0
Erzähl uns was is dein Case hier
T
Tobmasta, 16. Jun 17:08 Uhr
0
Wieder am StarT. Traders heaven here.
JDcom
JDcom, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Hab mal nachgekauft, obwohl die Kursziele ja nicht mehr Potenzial bieten wie aktuell schon eingepreist ist.
t
tmelchert, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Heute wieder 10% abgestürzt.
Magish1
Magish1, 11. Jun 14:28 Uhr
0
Leute , gestern kamen die Inflationszahlen aus USA ... Die lagen bei 4,2% .... Iran Krise offen. Das alles drückt auf die Kurse. Wird sich m.M.n. bald in die andere Richtung drehen. Ich habe nachgekauft
T
Tobmasta, 11. Jun 14:12 Uhr
0
Sehr gut. Wenn s so negativ hier kommentiert wird gibt es zumindest mal ne Gegenbewegung. ..
C
Capricorn_1369, 11. Jun 7:42 Uhr
0
:-) immer positiv denken - guter Ansatz - ich nehme die gerne an und wünsche mir das du Recht hast ;-)
T
Tobmasta, 11. Jun 7:34 Uhr
0
300€ !? :)
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:35 Uhr
0
Bald wieder mit einer 3 voraus
T
Tobmasta, 9. Jun 21:45 Uhr
0
1 Posi mal wieder rein.
C
Currywurstextrascharf, 5. Jun 18:12 Uhr
1
Nicht nur Solar. Wasserstoff, KI, Halbleiter, Drohnen, ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen