ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,82
USD
+1,27 % +0,60
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 15.129
DieserSiggi,
07.11.2024 23:27 Uhr
0
Zinssenkungen und Importzölle sollten doch eigentlich für Enphase sein oder?
Mrnafuture,
07.11.2024 23:37 Uhr
0
Eigentlich ja. Aber momentan ist nichts normal. Warum steigt solaredge nach katastrophalen Zahlen gestern Abend heute um über 25%. Irre alles.
Notreal,
07.11.2024 23:56 Uhr
0
Inzwischen in Australien 🤠
Electric trucks, dozers and excavators to drive Fortescue’s “real zero” plans
https://thedriven.io/2024/11/07/electric-trucks-dozers-and-excavators-to-drive-fortescues-real-zero-plans/
Notreal,
07.11.2024 12:22 Uhr
0
Die Enphase Energy-Aktie (WKN: A1JC82) traf es am gestrigen Mittwoch besonders hart. Mit einem Minus von fast 17% war das Papier des Solartechnikkonzerns nicht nur einer der größten Verlierer auf dem US-Aktienmarkt, sondern sackte auf ein neues 4-Jahrestief ab. Steckt Donald Trump hinter dem massiven Kurseinbruch? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63745315-enphase-energy-aktie-17-trump-als-kurskiller-486.htm
Der Bericht von demselben Analyst vom Februar 😂
Enphase Energy-Aktie: Die Sonne bricht durch
https://www.sharedeals.de/enphase-energy-aktie-die-sonne-bricht-durch/
Highländer,
07.11.2024 10:31 Uhr
0
Die Enphase Energy-Aktie (WKN: A1JC82) traf es am gestrigen Mittwoch besonders hart. Mit einem Minus von fast 17% war das Papier des Solartechnikkonzerns nicht nur einer der größten Verlierer auf dem US-Aktienmarkt, sondern sackte auf ein neues 4-Jahrestief ab. Steckt Donald Trump hinter dem massiven Kurseinbruch?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63745315-enphase-energy-aktie-17-trump-als-kurskiller-486.htm
NuRa,
07.11.2024 9:03 Uhr
0
weil es den Klimawandel beschleunigt. Bei uns würden die Preise nun mal auch stark fallen wenn wir Öl und Gas verballern. Trump hat da aber keine Hemmungen, die jetzige Regierung schon.
Hamsterrad2,
06.11.2024 22:01 Uhr
0
Hier ist erstmal mit hohen Kursausschlägen zu rechnen. In beiden Richtungen
Notreal,
06.11.2024 21:45 Uhr
0
Wenn das nicht schwer ist, wieso hat man das bisher nicht gemacht ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |