ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,37
USD
+3,26 % +1,56
09:42:22 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 15.129
Notreal,
07.11.2024 23:56 Uhr
0
Inzwischen in Australien 🤠
Electric trucks, dozers and excavators to drive Fortescue’s “real zero” plans
https://thedriven.io/2024/11/07/electric-trucks-dozers-and-excavators-to-drive-fortescues-real-zero-plans/
tobi1111,
08.11.2024 7:54 Uhr
0
hier sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Schau dir mal die Marktcap und den Jahreschart von Enphase an und Solaredge.
Notreal,
08.11.2024 8:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/clean-energy-stocks-tanked-trump-010054262.html
DieserSiggi,
08.11.2024 8:43 Uhr
0
Copilot Q3 2024:
SolarEdge Technologies
Umsatz: $260,9 Millionen
GAAP-Buchgewinnspanne: -269,2%
GAAP-Nettoverlust: $1,21 Milliarden
Schulden und Rückstellungen: $800 Millionen
Verkaufte Inverter: 850 Megawatt (AC)
Schwierigkeiten: Hohe Inventarschulden und Preisreduktionen, insbesondere in Europa
Enphase Energy
Umsatz: $500 Millionen (geschätzt)
GAAP-Buchgewinnspanne: 15%
GAAP-Nettoeinkommen: $50 Millionen
Verkaufte Batterien: 200 Megawattstunden (MWh)
Marktbedingungen: Stabil und wachsend, mit Fokus auf erneuerbare Energien und Speicherlösungen
SolarEdge hat in Q3 2024 erhebliche Herausforderungen erlebt, während Enphase weiterhin stabile und positive Ergebnisse zeigt. Welche Informationen interessieren dich am meisten?
Mrnafuture,
07.11.2024 23:37 Uhr
0
Eigentlich ja. Aber momentan ist nichts normal. Warum steigt solaredge nach katastrophalen Zahlen gestern Abend heute um über 25%. Irre alles.
DieserSiggi,
07.11.2024 23:27 Uhr
0
Zinssenkungen und Importzölle sollten doch eigentlich für Enphase sein oder?
Notreal,
07.11.2024 12:22 Uhr
0
Die Enphase Energy-Aktie (WKN: A1JC82) traf es am gestrigen Mittwoch besonders hart. Mit einem Minus von fast 17% war das Papier des Solartechnikkonzerns nicht nur einer der größten Verlierer auf dem US-Aktienmarkt, sondern sackte auf ein neues 4-Jahrestief ab. Steckt Donald Trump hinter dem massiven Kurseinbruch? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63745315-enphase-energy-aktie-17-trump-als-kurskiller-486.htm
Der Bericht von demselben Analyst vom Februar 😂
Enphase Energy-Aktie: Die Sonne bricht durch
https://www.sharedeals.de/enphase-energy-aktie-die-sonne-bricht-durch/
Highländer,
07.11.2024 10:31 Uhr
0
Die Enphase Energy-Aktie (WKN: A1JC82) traf es am gestrigen Mittwoch besonders hart. Mit einem Minus von fast 17% war das Papier des Solartechnikkonzerns nicht nur einer der größten Verlierer auf dem US-Aktienmarkt, sondern sackte auf ein neues 4-Jahrestief ab. Steckt Donald Trump hinter dem massiven Kurseinbruch?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63745315-enphase-energy-aktie-17-trump-als-kurskiller-486.htm
NuRa,
07.11.2024 9:03 Uhr
0
weil es den Klimawandel beschleunigt. Bei uns würden die Preise nun mal auch stark fallen wenn wir Öl und Gas verballern. Trump hat da aber keine Hemmungen, die jetzige Regierung schon.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,01 % | Alle Diskussionen |