ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,96 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |