ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Notreal
Notreal, 04.03.2025 19:16 Uhr
0

Tja war gut mein nachlegen

👍😀
tobi1111
tobi1111, 10.03.2025 7:06 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/insider-trading-news/enphaseenergydirektor-thurman-rodgers-verkauft-aktien-im-wert-von-613-millionen-usdollar-93CH-2908695
R
ReichsterMann, 10.03.2025 8:29 Uhr
0
Das war vor einem Jahr der Artikel, nicht wirklich aktuell
R
ReichsterMann, 10.03.2025 8:50 Uhr
0
Kurs 60 Euro Ende der Woche
tobi1111
tobi1111, 10.03.2025 9:13 Uhr
0

Das war vor einem Jahr der Artikel, nicht wirklich aktuell

nein, das steht nur falsch im Artikel. Hier die offizielle Stelle
R
ReichsterMann, 04.03.2025 17:04 Uhr
0
Tja war gut mein nachlegen
R
ReichsterMann, 04.03.2025 13:06 Uhr
1
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US29355A1079/DI/enphase-energy-inc
R
ReichsterMann, 04.03.2025 13:04 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/enph/insider-activity
Notreal
Notreal, 04.03.2025 12:23 Uhr
0

Insider Trades letzte 3 monate 6 buys 1 sell

Hast du den Link zu der Bewertung ..?
R
ReichsterMann, 04.03.2025 10:59 Uhr
1
Insider Trades letzte 3 monate 6 buys 1 sell
R
ReichsterMann, 04.03.2025 10:58 Uhr
0
Enphase ist ausserdem in 300 ETF's enthalten, zb. Clean energy. Also hier mache ich mir null Sorgen
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 10:33 Uhr
0

Wenn ich dann die Zeit habe die Rätseln hier zu lösen. Bis dahin musst du auf die Antworten von anderen warten.

passt - ich habe Geduld 🍺🐣
Notreal
Notreal, 04.03.2025 10:23 Uhr
0

mann mann beantworte dir diese Kinderfrage doch selbst :-) wer ist d.D.v.D.?

Wenn ich dann die Zeit habe die Rätseln hier zu lösen. Bis dahin musst du auf die Antworten von anderen warten.
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 10:00 Uhr
0

Wer ist BR ? 😅

mann mann beantworte dir diese Kinderfrage doch selbst :-) wer ist d.D.v.D.?
Notreal
Notreal, 04.03.2025 9:56 Uhr
0

ob das ausreicht um hier positive Stimmung zu verbreiten? Kennt jemand den EK von BR?

Wer ist BR ? 😅
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 9:53 Uhr
0

Ich kaufe zu, traderfox Bewertung ansehen und ich bin da sehr optimistisch. Blackrock und Vanguard sind hier gross drinnen. No panic

ob das ausreicht um hier positive Stimmung zu verbreiten? Kennt jemand den EK von BR?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen