ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,58 USD
+0,78 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
N
NuRa, 19.02.2025 17:41 Uhr
0
da greift man sogar bei einer 50 50 chance bei Wechselrichtern in die Tonne. Solaredge kann locker 500-600% steigen und wäre demnächst nach wie vor fair bewertet und Enphase ist für die nächsten Jahre jetzt schon überbewertet. Wie mans macht...
N
NuRa, 19.02.2025 17:25 Uhr
0
nagut sedge ist trotz ähnlicher Zahlen uauch nur mit einem fünftel bewertet...soviel zur Frage ob Enphase überbewertet ist :P
N
NuRa, 19.02.2025 17:24 Uhr
0
sedge haut 50% raus und Enphsae krepelt trotz besserer Zahlen weiter fröhlich ab. Diese Minianstiege werden von den shorties doch ohnehin sofort runtergeprügelt. Selbst der Pleitegeier Sedge steigt also besser als die Bude hier, interessant.
Blacky3
Blacky3, 19.02.2025 15:14 Uhr
0
Solaredge
B
Bitteschön, 14.02.2025 11:52 Uhr
0
Ich sage nur: Bodenbildung!
C
Capricorn_1369, 14.02.2025 11:19 Uhr
0
Die ist aber echt am ausgeistern😂
C
Capricorn_1369, 12.02.2025 14:35 Uhr
0
Das wird hier nicht gerne gehört 😴
T
TheBossmitBizep, 07.02.2025 22:09 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
A
Aaee, 07.02.2025 19:59 Uhr
0
Nach den Zahlen beim kurzen Hype raus wäre 20% Wert gewesen Was ein Desaster diese Woche nach den Zahlen
C
Capricorn_1369, 07.02.2025 19:46 Uhr
0

ohne IRA ist dann wohl entgültig futsch. Sind halt auch nicht mehr seriös nachdem sie vor einem halben Jahr geschrieben haben, dass das Tal erreicht ist und jetzt eine miese Prognose nach der nächsten kommt. Hier sind ohnehin noch so viele Leerverkäufer drin, dass das Ding gar nicht richtig steigen kann. Anstatt wenigstens langsam vorwärts, geht es jedes Quartal zurück und ohne die Steuervorteile wirds dann auch auf Gewinnseite schnell mies werden. Solange es sich halbwegs stabil hält, kann man zumindest noch entspannt paar Jahre abwarten. Mit meinem EK von knapp 150 muss ich das sowieso :D

Ich glaube unseren EK sehen wir hier nie mehr
N
NuRa, 06.02.2025 17:37 Uhr
0
ohne IRA ist dann wohl entgültig futsch. Sind halt auch nicht mehr seriös nachdem sie vor einem halben Jahr geschrieben haben, dass das Tal erreicht ist und jetzt eine miese Prognose nach der nächsten kommt. Hier sind ohnehin noch so viele Leerverkäufer drin, dass das Ding gar nicht richtig steigen kann. Anstatt wenigstens langsam vorwärts, geht es jedes Quartal zurück und ohne die Steuervorteile wirds dann auch auf Gewinnseite schnell mies werden. Solange es sich halbwegs stabil hält, kann man zumindest noch entspannt paar Jahre abwarten. Mit meinem EK von knapp 150 muss ich das sowieso :D
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 06.02.2025 11:06 Uhr
0

Welch ein Palaver der selbsternannten Möchtegerns ......... 😁😁😁

🤦Täglich...... 😁😁😁
tobi1111
tobi1111, 05.02.2025 19:07 Uhr
0
Analyst Rating Date Feb 5, 2025 Analyst Susquehanna Rating Action Maintains Rating Neutral Price Action Lowers Price Target 79 -> 76
tobi1111
tobi1111, 05.02.2025 19:07 Uhr
0
Analyst Rating Date Feb 5, 2025 Analyst Piper Sandler Rating Action Maintains Rating Neutral Price Action Lowers Price Target 70 -> 65
tobi1111
tobi1111, 05.02.2025 19:06 Uhr
0
Analyst Rating Date Feb 5, 2025 Analyst Oppenheimer Rating Action Maintains Rating Outperform Price Action Raises Price Target 101 -> 103
tobi1111
tobi1111, 05.02.2025 19:06 Uhr
0
Analyst Rating Date Feb 5, 2025 Analyst Craig-Hallum Rating Action Maintains Rating Buy Price Action Lowers Price Target 123 -> 101
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 Battalion -1,60 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen