ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
B
BassTea, 15. Mai 17:14 Uhr
3

Enphase marschiert und hier ist es ruhig 🤣

Bester Indikator für steigende Kurse.
B
Blade123, 14. Mai 20:51 Uhr
0
Hier ist noch so viel Potenzial vorhanden…
Mannipenny
Mannipenny, 14. Mai 17:57 Uhr
0
​Nächster Meilenstein: wenn die Aktie nachhaltig über ca. 45 € steigt, ist der Weg für dreistellige Kurse wieder frei.
Mannipenny
Mannipenny, 14. Mai 17:54 Uhr
0
45 eur. Bitte durchbrechen. Dann straight towards the Sun.
Berli2019
Berli2019, 14. Mai 17:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/enphase-energy-aktie-iq9s-3p-fuer-industriemarkt-ab-juni-904912
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 14. Mai 17:44 Uhr
0
Holla die waldfee
rs373
rs373, 14. Mai 17:35 Uhr
0
Enphase marschiert und hier ist es ruhig 🤣
T
Tobmasta, 5. Mai 18:00 Uhr
1

Bin mal eingestiegen, der aktuelle Kurs mir attraktiv dafür.

Dito. Bald wird die after Trump Phantasie die Aktie in ganz andere Spähren bewegen ...
m
maxmustermann10, 4. Mai 0:27 Uhr
0
Hallo zusammen, wer von euch hat sich den Earnings Call angehört oder das Transkript durchgelesen? Ich habe das Transkript gelesen und finde, dass die kommenden Produkte sehr vielversprechend klingen. Bei einem Thema hab ich allerdings überhaupt nicht durchgeblickt: dem TPO-Markt. Im Transkript ist von „TPO financing headwinds“ die Rede. Außerdem habe ich folgenden Satz gelesen: „TPO demand remains pressured, and tax equity uncertainty tied to FEOC control entity provisions has prompted some large banks to exit the market.“ Könnt ihr mir bitte erklären, worum es dabei genau geht? Was ist das Problem bei diesen TPO-Anbietern, und kann diese Situation noch mehrere Monate anhalten? Enphase macht ja einen gewissen Teil des Umsatzes mit solchen TPO-Anbietern — falls dieser Umsatz wegfällt, wäre das natürlich sehr negativ für Enphase. In Analystenkommentaren habe ich außerdem Folgendes gelesen: „The TPO market faces challenges as Sunrun pulled back from its affiliates and other TPO operators went into bankruptcy, making it hard to originate.“ Sunrun und Enphase waren ja Partner. Für mich klingt das so, als wären sie es inzwischen nicht mehr. Es wäre super, wenn ihr mir erklären könntet, was da gerade passiert. Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch. Danke!
R
RWE100, 29. Apr 20:01 Uhr
1
Bin mal eingestiegen, der aktuelle Kurs mir attraktiv dafür.
C
Capricorn_1369, 29. Apr 16:34 Uhr
0
und Batteriesysteme haben jetzt nichts mit Solarenergie zu tun in deinen Augen? Aber immer wieder Trump als Vorwand zu nehmen, naja. Ich habe hier Gewinne gemacht und leider nicht alles verkauft, jetzt bleibt es liegen, aber was in 5 Jahren ist, dazu hören wir uns dann im Frühjahr 2031 wieder. Und ja im Punkte Produkte gebe ich dir recht, sonst wäre ich hier nicht investiert. Kann oft schnell gehen und alles wieder in die andere Richtung gehen, auch ohne erkennbare besonderen News, zuletzt erlebt bei ITM. Geduld ist bis heute immer noch der bessere Schlüssel zum Erfolg, zumindest ist das meine Meinung und dazu gehört auch mal schlechte Zeiten auszuhalten, auch wenn es nervt. Vielleicht kann es ja in einem Jahr bis 43 - 47 USD gehen, viel mehr sehe ich im jetzigen Moment nicht.
L
Leider_Neu, 29. Apr 16:23 Uhr
0

reines Wunschdenken - wer will wissen was in 5 Jahren ist? Nur weil Trump an der Macht ist, das ganze Ökogedöns ist doch schon x-mal gelutscht und gekaut.

Du weißt schon was das Unternehmen für Produkte anbietet oder? Die verkaufen ja nicht nur Solar Panel. Batterie Speicher das ist das neue Ding und Enphase ist da sehr gut aufgestellt.
C
Capricorn_1369, 29. Apr 15:02 Uhr
0
reines Wunschdenken - wer will wissen was in 5 Jahren ist? Nur weil Trump an der Macht ist, das ganze Ökogedöns ist doch schon x-mal gelutscht und gekaut.
m
malaka_modus, 29. Apr 10:21 Uhr
0

Ich sehe hier eher den Boden drinnen.... vielleicht fällt es ja auf 20€.....aber ich bin hier für die nächsten 5 Jahre drinnen. Sobald die erneuerbaren Anziehen wird Enphase jenseits der 100€ notieren.

Seh ich auch so
L
Leider_Neu, 29. Apr 10:11 Uhr
0

wenn ich du wäre würde ich das Geld anderweitig investieren

Ich sehe hier eher den Boden drinnen.... vielleicht fällt es ja auf 20€.....aber ich bin hier für die nächsten 5 Jahre drinnen. Sobald die erneuerbaren Anziehen wird Enphase jenseits der 100€ notieren.
C
Capricorn_1369, 29. Apr 8:46 Uhr
0
wenn ich du wäre würde ich das Geld anderweitig investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen