ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:20 Uhr
0
Bin aber leider mit Solaredge beschäftigt 😂
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:18 Uhr
0
Bin auch da
Nney2022
Nney2022, 27. Mai 18:49 Uhr
0

Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..

Man wird demütig nach den letzten Jahren...still geniessen...zuviel Euphorie lässt den Kurs fallen🤣
M
Motswedi, 27. Mai 17:27 Uhr
0
Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..
M
Motswedi, 27. Mai 15:54 Uhr
0
Läuft..
M
Motswedi, 27. Mai 13:45 Uhr
0
Enphase CEO gönnt sich die Woche 5000 Aktien
M
Motswedi, 27. Mai 13:44 Uhr
1
Enphase CEO Badri Kothandaraman reports purchase of 5,000 common shares worth $339,107.52 https://www.webullapp.com/news-detail/14950704169165824?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=QuotesFragment&tickerId=913255659&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=36&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=65&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
M
Motswedi, 26. Mai 18:35 Uhr
0
Neuer kleiner Wiederstand bei 68,90$
M
Motswedi, 26. Mai 18:34 Uhr
0
Scheint aktuell nur eine Richtung zu geben.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26. Mai 18:33 Uhr
0
Auch hier ganz heftige Bewegungen nach oben in kurzer Zeit
M
Motswedi, 26. Mai 18:33 Uhr
0
Gleich Tageshoch.
T
Tobmasta, 25. Mai 10:54 Uhr
2
Traumhaft.
Highländer
Highländer, 22. Mai 10:19 Uhr
0
Die Enphase-Energy-Aktie ist gestern um gut +17% gestiegen und zeigt damit wieder deutliche Stärke im kurzfristigen Chartbild. Nach der längeren Schwächephase hellt sich die technische Struktur zunehmend auf, während wichtige Widerstandsbereiche erneut unter Druck geraten. Vor allem die hohe Dynamik im Solarsektor sorgt aktuell für neues Momentum im Kursverlauf. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. ttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68568028-enphase-energy-aktie-mit-17-trendwende-gelungen-486.htm
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 19:15 Uhr
1
Besten Dank. Dir und euch auch 🍀
M
Murphi, 21. Mai 19:15 Uhr
0

Danke für den heißen Tipp. Aber nichts für ungut. Die 142 sind schon runter gekauft. Letzter Nachkauf bei 32. Hab halt eine sehr große Position bei unter 200 eröffnet als es von 320 runter kam. War halt unglücklich...

Nah dann geht es ja jetzt wieder aufwärts. Viel Erfolg
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 18:59 Uhr
2

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG

Danke für den heißen Tipp. Aber nichts für ungut. Die 142 sind schon runter gekauft. Letzter Nachkauf bei 32. Hab halt eine sehr große Position bei unter 200 eröffnet als es von 320 runter kam. War halt unglücklich...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen