ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,32 USD
+3,16 % +1,51
09:38:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 13:18 Uhr
0

und solaradge ist für mich ein Pleitekanditat , bei den Zahlen

die hatten über 1 milliarde an Abschreibungen deswegen dieses dicke Minus
Notreal
Notreal, 08.11.2024 12:35 Uhr
0
Bezüglich IRA… könnte es sein, dass die mögliche Abschaffung von IRA durch Trump eher eine schlaue Strategie von Musk ist um die Konkurrenz endgültig abzuschütteln ..? Die Chinesen werden sowieso ausgebremst und viele von den Solarfirmen in den USA werden ohne IRA gar nicht überleben können im Gegensatz zu Tesla. Tesla schafft es auch ohne IRA ? 🧐 Was meint ihr ?
m
mexxx, 08.11.2024 12:23 Uhr
0
und solaradge ist für mich ein Pleitekanditat , bei den Zahlen
m
mexxx, 08.11.2024 12:23 Uhr
0
und solaradge ist für mich ein Pleitekanditat , bei den Zahlen
N
NuRa, 08.11.2024 9:33 Uhr
2
das verdeutlicht eigentlich nur nochmal wie völlig überbewertet enphase immernoch ist. Immer basierend auf Wachstum, welches nun gänzlich in Frage steht
D
DieserSiggi, 08.11.2024 8:45 Uhr
0
SolarEdge Technologies: Die Marktkapitalisierung beträgt etwa 0,96 Milliarden USD. Enphase Energy: Die Marktkapitalisierung beträgt etwa 11,28 Milliarden USD
D
DieserSiggi, 08.11.2024 8:43 Uhr
0
Copilot Q3 2024: SolarEdge Technologies Umsatz: $260,9 Millionen GAAP-Buchgewinnspanne: -269,2% GAAP-Nettoverlust: $1,21 Milliarden Schulden und Rückstellungen: $800 Millionen Verkaufte Inverter: 850 Megawatt (AC) Schwierigkeiten: Hohe Inventarschulden und Preisreduktionen, insbesondere in Europa Enphase Energy Umsatz: $500 Millionen (geschätzt) GAAP-Buchgewinnspanne: 15% GAAP-Nettoeinkommen: $50 Millionen Verkaufte Batterien: 200 Megawattstunden (MWh) Marktbedingungen: Stabil und wachsend, mit Fokus auf erneuerbare Energien und Speicherlösungen SolarEdge hat in Q3 2024 erhebliche Herausforderungen erlebt, während Enphase weiterhin stabile und positive Ergebnisse zeigt. Welche Informationen interessieren dich am meisten?
Notreal
Notreal, 08.11.2024 8:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/clean-energy-stocks-tanked-trump-010054262.html
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 7:54 Uhr
0

Eigentlich ja. Aber momentan ist nichts normal. Warum steigt solaredge nach katastrophalen Zahlen gestern Abend heute um über 25%. Irre alles.

hier sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Schau dir mal die Marktcap und den Jahreschart von Enphase an und Solaredge.
Notreal
Notreal, 07.11.2024 23:56 Uhr
0
Inzwischen in Australien 🤠 Electric trucks, dozers and excavators to drive Fortescue’s “real zero” plans https://thedriven.io/2024/11/07/electric-trucks-dozers-and-excavators-to-drive-fortescues-real-zero-plans/
M
Mrnafuture, 07.11.2024 23:37 Uhr
0
Eigentlich ja. Aber momentan ist nichts normal. Warum steigt solaredge nach katastrophalen Zahlen gestern Abend heute um über 25%. Irre alles.
D
DieserSiggi, 07.11.2024 23:27 Uhr
0
Zinssenkungen und Importzölle sollten doch eigentlich für Enphase sein oder?
m
miaumio94, 07.11.2024 19:47 Uhr
0
Hier ist noch lange kein Boden erreicht.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 07.11.2024 19:39 Uhr
0
Was für ein Elend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen