ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,15 EUR
-4,17 % -1,79
17:05:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.11.2024 10:45 Uhr
0
Hab mir gerade den Chart bei enphase angeschaut. Innerhalb von nur 10 Tagen verloren die 25% ihres Börsenwertes. Von 82 ging es auf 62 runter. Vom Hoch von über 300 auf jetzt 62. Es sieht mir danach aus- das ist aber keine Kauf oder Verkaufsempfehlung- dass die Kurse von 2022 auch wieder erreicht werden können, damals stand man bei 37 Euro. Aber wie gesagt, ich kann auch nicht in die Zukunft schauen. Bin hier nicht investiert, war auch nie in einem der Ach so tollen Solarbranche. Allen viel Glück und bessere Zeiten wünsche ich. Auf Wiedersehen.
Spugy3
Spugy3, 09.11.2024 10:43 Uhr
0
Ich habe mit enphase schon einige Tausende euros verdient. Ich kaufe gerne zu diesen kursen (und verkaufe wieder höher )wenn einige ihre anteile aus angst vor trump hinwerfen. Anders sieht das aus, wenn unternehmen nur Verluste machen, damit will und werde ich keine trades eingegen
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.11.2024 10:27 Uhr
0
Durch das Überangebot der Chinesen, ist überall kein Geld zu verdienen. Das bedeutet Abschläge in der Bewertung, eigentlich ganz klar, liegt der Abschwung doch auf der Hand. Bisher. Aber ich habe auch keine Glaskugel und weiß auch nicht wie es in Zukunft aussieht. Nach e Dem Einbruch des Neuen Marktes könnte ich mir vorstellen das eine ganze Branche ausserhalb Chinas verschwinden könnte. Wie gesagt eine Vermutung, aber ich kann auch nicht in die Zukunft sehen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.11.2024 10:21 Uhr
0
Bei Solarbranche läuft nichts mehr. Das Momentum ist stark zurück gekommen. Enphase ma hat es dem Kurs von Solaredge ansc heinend gleich
Notreal
Notreal, 09.11.2024 9:33 Uhr
0

wiederspricht sich alles irgendwie.

Bei Sunrun, angeblich alles tip top - in einem Monat verliert die Aktie 40 % 🙄
Notreal
Notreal, 09.11.2024 9:30 Uhr
0

Werke auch in Mexico geschlossen. Da ist Enphase jetzt etwas später dran. Trotzdem sahen die Quartalszahlen hier bei Enphase besser aus.

Enphase hat letztes Jahr auch hunderte von Leuten entlassen und den Werk in Rumänien geschlossen.
Notreal
Notreal, 09.11.2024 9:26 Uhr
0

dass es dann bei Sunrun so läuft? Lt. Homepage bauen die ja Hauptsächlich Teslas Powerwall ein.

Firstsolar auch, mitte in der Krise den ATH erreicht 😳
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 8:25 Uhr
1
wiederspricht sich alles irgendwie.
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 8:25 Uhr
0
Sunrun Inc. ist ein Unternehmen für Solaranlagen für Privathaushalte, Batteriespeicher und Energiedienstleistungen. Das Unternehmen befasst sich mit dem Design, der Entwicklung, der Installation, dem Verkauf, dem Besitz und der Wartung von Solarenergiesystemen für Haushalte in den Vereinigten Staaten.
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 8:23 Uhr
0
dass es dann bei Sunrun so läuft? Lt. Homepage bauen die ja Hauptsächlich Teslas Powerwall ein.
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 8:22 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/transcripts/sunrun-erreicht-meilenstein-mit-robuster-leistung-im-dritten-quartal-93CH-2771945
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 8:22 Uhr
0
Werke auch in Mexico geschlossen. Da ist Enphase jetzt etwas später dran. Trotzdem sahen die Quartalszahlen hier bei Enphase besser aus.
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 8:20 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/solaredge-entlassungswelle-und-produktionsausbau-aktie-f%C3%A4hrt-achterbahn/
tobi1111
tobi1111, 09.11.2024 8:20 Uhr
0

Weißt Du zufällig, ob SEDG auch seine Leute entlässt um die Kosten zu reduzieren ? Tun sie was überhaupt diesbezüglich ?

die haben schon einige entlassen. 900 im Januar und dann nochmal 400 im Juli
Notreal
Notreal, 09.11.2024 8:19 Uhr
0
Weißt Du zufällig, ob SEDG auch seine Leute entlässt um die Kosten zu reduzieren ? Tun sie was überhaupt diesbezüglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen