ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,21 USD
-1,28 % -0,61
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
D
DerBärenbulle, 27.11.2024 1:58 Uhr
1
17% im plus
T
TechMafia, 26.11.2024 10:51 Uhr
1
1% im Plus
MCGandi
MCGandi, 25.11.2024 18:05 Uhr
1
13% im Plus
D
DieserSiggi, 25.11.2024 14:45 Uhr
0
Wieviel seid ihr im Minus?
Magish01
Magish01, 23.11.2024 9:16 Uhr
2
Jinko - Enphase Vergleich hinkt etwas . Jinko produziert Solar Module , Enphase Solar Wechselrichter . Klar ...sie sind im selben Sektor , aber verschiedene Produkte .
Dumbmoney
Dumbmoney, 22.11.2024 21:57 Uhr
0
Bei JinkoSolar die 50 Tagelinie wohl die 200er nach oben und das auf Wochenschlusskurs 🤩 ich rieche 🤑🤑🤑
Dumbmoney
Dumbmoney, 22.11.2024 21:21 Uhr
0

Du vergleichst nen Schniedel mit nem strammen Max. Enphase 🚀

Der kleine Max kann gar nix dafür
B
BassTea, 22.11.2024 21:19 Uhr
0

Basti ... Du hier und nicht in Quantafuel ? 🤣🤣

Altes Haus musstest deinen Account erneuern? Ja bei Kursen unter 60 Dollar bin ich bei Enphase dabei. Das gibt wenigstens ne technische Gegenbewegung bis an die 75 Dollar. Ja Quantafuel , die Zeit war noch nicht reif, aber das Thema wird richtig kommen, wenn die Dekade der Verschwendung vorbei ist und die Konflikte um Rohstoffe zunehmen. Bis dahin heißt es „Drill Baby Drill“
B
BassTea, 22.11.2024 21:16 Uhr
0

JinkoSolar ist für mich die bessere Aktie im langfristigen Trend

Du vergleichst nen Schniedel mit nem strammen Max. Enphase 🚀
Magish01
Magish01, 22.11.2024 18:54 Uhr
0
Basti ... Du hier und nicht in Quantafuel ? 🤣🤣
Dumbmoney
Dumbmoney, 22.11.2024 18:12 Uhr
0
JinkoSolar ist für mich die bessere Aktie im langfristigen Trend
B
BassTea, 22.11.2024 18:09 Uhr
0

Vllt ne mittelfristige Aufwärtskorrektur im weiter intakten Abwärtstrend? Könnte man ja theoretisch ein bisserl reiten

Abwärts geht’s nur bei Chinaaktien. Enphase wird wieder kommen. Erstmal Durchmarsch bis zur nächsten Chartmarke.
Dumbmoney
Dumbmoney, 22.11.2024 9:05 Uhr
1
Vllt ne mittelfristige Aufwärtskorrektur im weiter intakten Abwärtstrend? Könnte man ja theoretisch ein bisserl reiten
B
BassTea, 21.11.2024 16:10 Uhr
0
Das sieht aktuell nach Boden aus mit Start in die technische Gegenbewegung nach oben. Während Big Tech die Puste ausgeht. Bin gespannt
Notreal
Notreal, 18.11.2024 17:39 Uhr
1

Ich finde den Gedanken von Steyer interessant. Kann sich eine führende Nation wie die USA es leisten, sich zumindest - wenn schon nicht aus umweltpolitischen Gründen- aber auch aus wirtschaftlichen Gründen vom Business der erneuerbaren Energie zu verabschieden und das Feld vor allem China zu überlassen? Ich denke, der Urkapitalist Trump und seine Republikaner wollen da auch mitmischen. Auch strategische Gründe der dezentraleren Energiegewinnung - siehe die aktuell gezielten Angriffe in der Ukraine - erhöhen die Resilienz. Ich denke, unser Cowboy macht zwar viel Radau aber am Ende wird auch er die Solarbranche nicht abschaffen.

👍👍👍
B
BassTea, 18.11.2024 17:24 Uhr
0
Ich finde den Gedanken von Steyer interessant. Kann sich eine führende Nation wie die USA es leisten, sich zumindest - wenn schon nicht aus umweltpolitischen Gründen- aber auch aus wirtschaftlichen Gründen vom Business der erneuerbaren Energie zu verabschieden und das Feld vor allem China zu überlassen? Ich denke, der Urkapitalist Trump und seine Republikaner wollen da auch mitmischen. Auch strategische Gründe der dezentraleren Energiegewinnung - siehe die aktuell gezielten Angriffe in der Ukraine - erhöhen die Resilienz. Ich denke, unser Cowboy macht zwar viel Radau aber am Ende wird auch er die Solarbranche nicht abschaffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen