ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
A
Aaee, 23.04.2025 17:58 Uhr
0
Kurz hoch u direkt wieder 10% runter wow
C
Capricorn_1369, 23.04.2025 16:24 Uhr
0
ahahah was für ein Scherbenhaufen - wenn man bedenkt wo die mal herumschwirrten :-)
C
Capricorn_1369, 23.04.2025 11:56 Uhr
1
wäre schon viel hier die 50 zu sehen - das ist ein abgeschlossenes Kapitel, Solar ist ausgelutscht
Highländer
Highländer, 23.04.2025 11:13 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von über -10% ist die Enphase Energy-Aktie am Mittwochmorgen der große Verlierer unter den Werten des breiten S&P 500-Index und sackt auf ein neues 5-Jahrestief ab. Hat das Energietechnologie-Unternehmen mal wieder die Börse enttäuscht? Und können Anleger hier ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65184385-enphase-energy-aktie-10-trotzdem-ein-turnaround-kandidat-486.htm
C
Capricorn_1369, 23.04.2025 9:46 Uhr
0
bis Ende Jahr 20 EUR
tobi1111
tobi1111, 23.04.2025 7:28 Uhr
0

Das ist nur eine übertriebene Reaktion. Die Zahlen wurden nur minimal verfehlt außerdem gab es heute gute solarnachrichten. Ich bin eingestiegen. Langfristig ist hier mit Verdopplung verdreifachung zu rechnen.

aha, das sehe ich die nächsten 4 Jahre nicht. Und wenn man die Bewertung anschaut im vergleich zur Konkurrenz, gibt es noch ein deutliches Abwärtspotential. Bin in Solaredge investiert, habe die Position auch schon abgeschrieben.
H
HodlMan, 23.04.2025 7:27 Uhr
0
Welche guten Solarnachrichten?
tobi1111
tobi1111, 23.04.2025 5:46 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/enphase-energy-bricht-nach-enttauschenden-zahlen-ein-2965675
I
Ibra67, 22.04.2025 22:57 Uhr
0
Das ist nur eine übertriebene Reaktion. Die Zahlen wurden nur minimal verfehlt außerdem gab es heute gute solarnachrichten. Ich bin eingestiegen. Langfristig ist hier mit Verdopplung verdreifachung zu rechnen.
tobi1111
tobi1111, 22.04.2025 22:54 Uhr
0
wenn man die Zahlen mit den Tesla zahlen vergleicht von eben, müsste der Abverkauf genau andersrum sein…
tobi1111
tobi1111, 22.04.2025 22:21 Uhr
0
https://x.com/jamesmclaire/status/1914775785975505073?s=46&t=Pq-qliq0dWAzM7zc22sAXg
tobi1111
tobi1111, 22.04.2025 22:20 Uhr
0
$ENPH Q1 '25: Nettogewinn von 29,7 Mio. USD, Gewinn pro Aktie von 0,22 USD Umsatz von 356,1 Mio. USD 1,53 Millionen Mikrowechselrichter und 170,1 MWh IQ-Batterien ausgeliefert IQ Meter-Halsbandtests abgeschlossen, starke US-Produktion Prognose für Q2 2025: Umsatz innerhalb einer Spanne
tobi1111
tobi1111, 22.04.2025 22:16 Uhr
0
https://investor.enphase.com/static-files/a6108e4f-ce73-4d83-82bf-762ae8f4b341
tobi1111
tobi1111, 22.04.2025 22:15 Uhr
0
ja klar -12%
tobi1111
tobi1111, 22.04.2025 22:14 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/earnings/enphase-eps-verfehlt-schatzungen--um-002---umsatz-schlechter-als-erwartet-2965557
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen