Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

ENTEGRIS Inc WKN: 938201 ISIN: US29362U1043 Kürzel: ENTG Forum: Aktien User: BratanEinstein

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
121,46 EUR
+0,28 %+0,34
18. Apr, 13:11:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11
TexthausLauer
TexthausLauer, 16. Feb 19:01 Uhr
0
Guten Abend die Herren und Damen, sind erst seit ein paar Tagen an Board. Vor den Zahlen erschien mir ein Einstieg zu spekulativ. Sollte und darf so weitergehen. Ein Blick auf Stepan erscheint reizvoll.
Solix
Solix, 10.01.2024 8:32 Uhr
0
Geht ja langsam wieder Bergauf 👌
R
Roger72, 02.11.2022 21:47 Uhr
0
Oh je da geht's abwärts. News?
R
Roger72, 25.06.2022 6:46 Uhr
0
Schöner Anstieg gestern
R
Roger72, 22.12.2021 19:36 Uhr
0
Bin nun auch dabei
A
Aminka, 08.11.2021 21:41 Uhr
0
Ich werde auch nochmal aufstocken, wenn es mal einen Rücksetzer gibt.
BratanEinstein
BratanEinstein, 04.11.2021 13:18 Uhr
0
Ja mir läuft die Aktie iwie auch davon werde es wohl einfach auf mntl Käufe aufteilen. 😅
A
Aminka, 04.11.2021 10:28 Uhr
0
Ich bin auf Entegris über den Report zu den Dauerläufer-Aktien von Traderfox gestoßen. Ich hoffe, dass die Renditen auch weiterhin so gut sein werden.
BratanEinstein
BratanEinstein, 26.10.2021 14:03 Uhr
0
Quartalsergebnisse https://www.earningswhispers.com/epsdetails/entg
BratanEinstein
BratanEinstein, 20.10.2021 23:08 Uhr
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US29362U1043/EI/entegris-inc Die Daten aus dem Qualitätscheck von Traderfox sehen auch sehr ansprechend aus.
BratanEinstein
BratanEinstein, 20.10.2021 23:07 Uhr
0
Habe Entegris in den Top Position das Small Cap ETFs gefunden und mal näher angesehen. War auch das einzige Unternehmen, dass mir zusagte und nicht parabolisch Bewertet war. Fundamental wird Entegris auch gerade mit hohen multiples gehandelt, hat jedoch eine sehr starke Bilanz, gute Margen und zeichnet ein stetiges und kontinuierliches Wachstum auf. Nicht desto trotz hoch bewertet. https://puu.sh/IjEOU.png (logarithmischer Chart) Technisch gesehen, flacht das Kaufinteresse auf dem aktuellen Niveau ab und der RSI notiert trotz höherem Hoch viel niedriger. Ich Spekuliere auf eine Korrektur, die ich anschließend zum Kauf nutzen würde. Rückblickend betrachtet wies die EMA 100 (Wochendurchschnitt) stets eine starke Unterstützung auf. Sollten die 120$ nachhaltig unterschritten werden könnte eine stärkere Korrektur folgen. Interessante Bereiche wären für mich die 100$ Marke oder das 23er retracement welches auf dem selben Niveau liegt wie die EMA 100. Hier liegt mein Wunschkurs, wo sich der Kurs, der vergangenen Symmetrie nach fangen sollte. Alles nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Aktie. Jeder handelt auf eigener Verantwortung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,76 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,34 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -16,67 %
4 Fisker Hauptforum +21,24 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OCUGEN NEWS +0,88 %
9 NEL ohne Spam +0,63 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,54 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -15,03 %
4 Fisker Hauptforum +21,24 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,98 %
6 OCUGEN NEWS +3,91 %
7 NEL ohne Spam -1,98 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,68 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +5,93 %
10 VARTA Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen